Paar gewinnt fast eine Million mit identischen Lottoscheinen

Knapp eine Million Dollar und das mit zwei identischen Lottoscheinen: Ein Paar aus dem US-amerikanischen North Carolina hat gleich doppeltes Glück.

Paar gewinnt fast eine Million mit identischen Lottoscheinen
Weiterlesen
Weiterlesen

Ein Paar aus North Carolina hat besonderes Glück beim Lottospiel. Der US-Amerikaner Luthor Cannon kauft im Yemen Food Mart in Rocky Mount, North Carolina, zwei Lottoscheine - einen für sich und einen für seine Frau.

Identische Lottoscheine

Dabei dürfte der Mann eine besondere Eingebung gehabt haben oder vielleicht seinen persönlichen Glückszahlen vertraut haben, denn so kreuzt er auf beiden Lottoscheinen die gleichen Zahlen an.

Zu Hause angekommen, sieht er sich das Ergebnis der Lottoziehung mit seiner Frau Constance an. Dann schreit diese vor Glück und auch ihr Mann kann es kaum glauben, so berichtet upi.com:

Als er nach Hause kam, zeigte er mir den Schein und rief die Gewinnzahlen auf seinem Handy auf, und als ich sie mir ansah, fing ich an zu weinen.

Beinahe eine Million Dollar

Luthor und Constance Cannon gewinnen pro Lottoschein 498.700 Dollar, abzüglich der Steuern 352.830 Dollar. Durch die identischen Lottoscheine fällt ihr Gewinn mit beinahe einer Million aus. Das Ehepaar kann ihr Glück noch gar nicht in Worte fassen:

Es ist einfach unglaublich, dass wir so viel Geld gewonnen haben. Wir können damit unser Haus und unsere Autos abbezahlen und etwas für unsere Familie tun.

Zum Glück waschen sie ihre Lottoscheine nicht in der Waschmaschine, so wie es diese Frau getan hat... Und wo sie wohnen, sollten sie besser auch nicht verraten, denn dieser Mann bereut es zutiefst.