Nach Haarschnitt zum Liebesspiel: Friseur verteilt Geschenk mit fatalem Fehler!

Dieser Friseur gibt seinen Kunden ein ganz spezielles Geschenk mit auf den Heimweg. Doch leider hat er dabei eine wichtige Kleinigkeit nicht bedacht!

Nach Haarschnitt zum Liebesspiel: Friseur verteilt Geschenk mit fatalem Fehler!
Weiterlesen
Weiterlesen

Friseure gibt es wie Sand am Meer. Um aus der Masse herauszustechen, hat sich dieser Friseur aus Texas ein besonderes Geschenk für seine Kunden einfallen lassen - mit nur einem Problem!

Gratis Kondome

Als Friseur im Gedächtnis der Kunden zu bleiben ist oft gar nicht so leicht. Deshalb hat sich dieser Friseur aus Texas etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er verteilt Kondome an seine Kunden. Jake schreibt auf Twitter:

Das wirst du brauchen, nachdem ich dir die Haare schneide. Glaub mir!

Dazu postet er ein Foto des Kondoms. Doch da gibt es ein Problem: Jake hat seine Visitenkarte auf das Kondom getackert und somit Löcher ins Kondom gemacht. Somit sind sie völlig unbrauchbar!

Gute Idee, schlechte Umsetzung

Das fällt den Usern natürlich prompt auf. Sie loben zwar den Einfallsreichtum des Friseurs, doch an der Umsetzung kann er auf jeden Fall noch viel verbessern. Zumindest ist er kreativ und verteilt nicht einfach Stifte und Luftballons.

Sein Marketing-Ziel hat Jake dank dieser schrägen Aktion dennoch erreicht. Jeder spricht über ihn - das bringt ihm bestimmt mehr Kunden und wer weiß, vielleicht hat ja doch jemand nachwuchs bekommen und schickt die Kinder später zu Jake in den Frisörsalon? Kundengewinnung 2.0!