Mann mit Penis am Arm will Date mit Kate Beckinsale, nachdem diese seine Geschichte postet

Der Brite Malcom McDonald lebt sechs Jahre mit einem Penis an seinem Arm. Auf seine unglaubliche Geschichte ist jetzt auch die britische Schauspielerin Kate Beckinsale aufmerksam geworden und teilt ihre Entdeckung mit ihren Fans!

Aufgrund einer Blutvergiftung im Jahr 2010 verliert Malcom McDonald seine Finger, Zehen und sogar seinen Penis. Wie er gegenüber The Sun erzählt, fällt sein Penis "eines Tages einfach auf den Boden".

Sechs Jahre mit Penis am Arm

Doch Chirurg:innen gelang es, dem zweifachen Familienvater einen neuen Penis anzufertigen, in dem sie einen Hautlappen seines linken Armes nutzten. Dort musste der Penis die letzten sechs Jahre verweilen, wie New York Post berichtet.

Eigentlich sollte der künstliche Phallus wieder an den richtigen Ort versetzt werden, doch bei der Operation erleidet der Patient einen Sauerstoffmangel und die OP muss abgebrochen werden. Es kommt wie es kommen muss: Terminverschiebungen, Personalmangel und schließlich die Corona-Pandemie: Sechs lange Jahre muss Malcom mit einem Penis am Arm leben.

Lacher und Aufmerksamkeit

Das sorgt für viele Lacher, aber auch für die Aufmerksamkeit der Beauty Kate Beckinsale. Diese sieht einen Artikel in The Post über MacDonald und veröffentlicht einen Screenshot davon auf Instagram, den sie wie folgt kommentiert:

Ich suche buchstäblich nach Nachrichten, bei denen ich nicht aus dem Fenster springen möchte. Dieser Mann sagte:

Man sieht ja nicht jeden Tag einen Mann mit einem Penis am Arm. Natürlich sehe ich die lustige Seite." Natürlich ist er aus der UK. Natürlich hat er ein Fotoshooting mit einem aus dem Ärmel hängenden Pimmel gemacht. Ich fühle mich gleich besser. Gott segne dich, Malcolm xxx.

MacDonald freut sich über den Post und die Worte seiner Landesgenossin und sagt:

Sie scheint ein nettes Mädchen zu sein, und es ist toll, dass sie meine Geschichte gelesen hat und weiß, was ich durchgemacht habe. Die Küsse waren auch eine nette Geste.

Selbstverständlich lässt der geschiedene Familienvater es sich nicht nehmen, zu träumen und Kate Beckinsale auf ein Date einzuladen: "Ich bin bereit, wieder zu daten, warum also nicht mit ihr? Ich werde sie sogar auf ein Bier in meiner örtlichen Kneipe einladen."

Wie es möglich ist, dass MacDonald jetzt wieder Sex haben kann, verraten wir euch im Video.

Auch interessant:

Netzwerkfehler: Fiktiosexueller Ehemann kann nicht mehr mit seiner Hologramm-Ehefrau reden

Diese 10 Körperteile sind vollkommen überflüssig!

Diesem Mann wächst ein anderes Körperteil aus der Nase

Dieser Mann hat Hitler damals seine geheime Liebe ausgespannt Dieser Mann hat Hitler damals seine geheime Liebe ausgespannt