Junge bekommt Geld für Spielzeug: Was er stattdessen damit macht, ist herzzerreißend!
Junge bekommt Geld für Spielzeug: Was er stattdessen damit macht, ist herzzerreißend!
Weiterlesen

Junge bekommt Geld für Spielzeug: Was er stattdessen damit macht, ist herzzerreißend!

Für ein YouTube-Video bekommt ein kleiner Junge 500 Pfund, die er in einem großen Londoner Kaufhaus für Spielzeug ausgeben darf. Doch in letzter Sekunde entscheidet er sich um: Was er stattdessen mit dem Geld macht, rührt seinen Vater zu Tränen!

Paul Wood und Paul Klein betreiben einen gemeinsamen YouTube-Kanal, auf dem sie regelmäßig Pranks und andere lustige Unterhaltungs-Videos hochladen. Bei einem neuesten Dreh kommen sie auf einen ganz besonderen Gedanken: Bailey, der Sohn von Wood, bekommt 500 Pfund, für die er sich Spielzeug in Londons berühmten Kaufhaus Hamleys kaufen darf. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sein Papa noch nicht, was sein sechsjähriger Sohn später noch mit dem Geld machen wird.

Shoppingtour-Video geht schief

Zunächst verläuft alles wie von den beiden YouTubern geplant. Bailey macht sich überglücklich in dem gigantischen Spielzeug-Kaufhaus auf die Suche und es dauert nicht lange, bis sich einiges zusammengefunden hat. Von Wasserpistolen bis hin zu Modelleisenbahnen, alles ist dabei. Doch plötzlich entscheidet sich der Junge um. Im Nu hat er alle Spielzeuge zurück uns Regal geräumt und rennt mit leeren Händen aus dem Geschäft.

View this post on Instagram

Who’s got a bigger head?

A post shared by Woody & Kleiny EXTRA (@woodyandkleinyextra) on

Er bittet seinen verdutzten Papa, ihm 100 Pfund auszuhändigen. Mit dem Schein in der Hand spaziert der Kleine schnurstracks zu einem Obdachlosen, der nicht unweit des Kaufhaus-Einganges auf dem Boden liegt. Ohne ein Wort steckt Bailey dem Mann den Geldschein in den Becher vor ihm. Der Obdachlose kann sein Glück kaum fassen. Seinem perplexen Vater erklärt er:

Sehr viele Menschen haben nicht so viel Geld, deswegen möchte ich ihnen etwas von meinem Geld geben. Papa kauft mir immer Spielzeuge, deswegen kann er hier es besser gebrauchen als ich.

Kleiner Junge, großes Herz

Und damit noch nicht genug. Bailey beschließt, auch den Rest des Geldes an Obdachlose in der Stadt zu verschenken. Papa Paul bricht angesichts der Großzügigkeit seines Sohnes in Tränen aus. Eines steht für den Kleinen auf jeden Fall fest: Er hat in seinem geringen Alter schon ein großes Herz!

6 year old teaches us ALL a very VALUABLE lesson... (makes Dad cry) 😥🙏😢

6 year old teaches us ALL a very VALUABLE lesson... (makes Dad cry) 😥🙏😢

Posted by Woody & Kleiny on Tuesday, May 5, 2020
Von Thomas Schmitt

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen