In der Schule wurde sie gemobbt: 40.000 Euro verwandeln sie in eine Sexbombe (Video)

Céline Centino wird in der Schule aufgrund ihres Aussehens gehänselt und entwickelt daher starke Komplexe. Doch dann entscheidet sie sich für eine Rundum-Verwandlung und wird zum Busenwunder!

In der Schule wurde sie gemobbt: 40.000 Euro verwandeln sie in eine Sexbombe (Video)
Weiterlesen
Weiterlesen

Wenige Menschen sind mit ihrem Aussehen rundum zufrieden: Zu dünne Lippen oder Pickel können mit gutem Make-up noch wunderbar kaschiert werden, bei anderen Merkmalen ist dies schon schwieriger. Noch dazu, wenn man dem Spott der Mitschüler ausgesetzt ist!

Céline Centino erträgt lange Zeit das Mobbing in der Schule. Doch dann entscheidet sie sich dafür, sich unters Messer zu legen. Im Alter von 24 Jahren steckt die junge Frau ihre gesamten Ersparnisse in ein vollkommen neues Erscheinungsbild.

Aus dem Mauerblümchen wird ein Social-Media-Star

Heute ist sie ein Star in den sozialen Medien und zählt 242.000 Follower auf Instagram – da wirken die Hänseleien in der Schulzeit wie ein schlechter Traum! Ihre Mitschüler verspotten sie damals öffentlich, weshalb Céline Centino ihren eigenen Körper nicht mehr leiden kann:

Ich wollte immer schon große Brüste haben, aufgrund meiner natürlichen Brüste fühlte ich mich nicht wohl in meiner Haut, deshalb habe ich beschlossen, mich zu ändern und ein normales Leben zu führen, ohne verurteilt zu werden.

Nach der Schulzeit macht sie die Ausbildung zur Frisörin und spart in diesem Beruf vier Jahre lang jeden Cent, um sich endlich ihre Traumoperationen leisten zu können: Mit drei Brustvergrößerungen, einer Nasen-OP sowie zahlreichen Spritzen wird sie zu der, die sie heute ist.

Ein neuer Mensch lächelt aus dem Spiegel

Nun ist aus dem unsicheren Mädchen von damals eine Frau geworden, die zu ihrem neuen Körper steht und ihn in den sozialen Netzwerken auch großzügig herzeigt. Céline Centino schwärmt von ihrem neuen Lebensgefühl:

Als ich meine erste Brustoperation hatte, war das ein sehr starkes Gefühl. Ich wollte mehr davon, weil ich noch schöner werden wollte. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut, dass ich all die schlechten Erinnerungen hinter mir lassen kann.

Vergesst nicht, vor jeder Schönheits-OP muss unbedingt ein Arzt aufgesucht werden. Klickt oben ins Video, um die unglaubliche Veränderung der jungen Frau zu sehen!