Großmutter erstellt mit 24-jährigem Toyboy OnlyFans-Account

Ein Paar mit 37 Jahren Altersunterschied macht auf Social Media von sich reden: Nicht nur heiraten die beiden live auf TikTok, sondern sie gründen sogar eine OnlyFans-Seite...

Großmutter erstellt mit 24-jährigem Toyboy OnlyFans-Account
Weiterlesen
Weiterlesen

Cheryl McGregor ist 61 Jahre alt und bereits Großmutter. Die Mutter von sieben Kindern lebt seit einem Jahr mit einer rosaroten Brille, sie und ihr 24-jähriger Toyboy schweben auf Wolke sieben.

37 Jahre Altersunterschied

Vor Jahren lernt Cheryl Quran McCain kennen, als dieser gerade einmal fünfzehn Jahre alt ist. In dieser Zeit arbeitet Quran im Fastfood-Laden ihres Sohnes, doch erst letztes Jahr treffen sie sich die beiden zufällig wieder und ihre Romanze beginnt. So erzählt Quran laut Daily Star:

Als ich 23 war, haben wir uns auf einer eher spirituellen Ebene kennengelernt, was es uns ermöglichte, uns gegenseitig kennenzulernen und nahezukommen, und das war der Punkt, an dem unsere Liebe wirklich stark wurde.
@oliver6060

♬ original sound - Nia Sue-Amarah

Kritik aus den eigenen Reihen

Der große Altersunterschied ist jedoch für viele ein Dorn im Auge, so auch ihren eigenen Kindern. Nur drei von ihren sieben Kindern akzeptieren die ungewöhnliche Beziehung der beiden.

Um mit den negativen Kommentaren und dem Mobbing um ihr hohes Alter besser umgehen zu können, erstellt Quran McCain einen TikTok-Kanal, in dem er regelmäßig Videos der beiden Turteltauben hochlädt.

Ich habe mit TikTok angefangen, weil Cheryl gemobbt wurde und ich dachte, dass es den Schmerz der Mobber stoppen oder lindern könnte. Wir bekommen eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen.
@oliver6060

Mrs. and Mr. McCain #FreezeFramePhoto#lifeisgooddance#DenimYourWay#married

♬ Like I Can - Sam Smith

Sie teilen ihre intimsten Momente

Schließlich heiraten die beiden sogar live über TikTok und amüsieren sich prächtig. Immer wieder betonen die beiden, welch intensives Sexleben sie doch führen würden.

Durch die Präsenz in den sozialen Medien werden Cheryl und Quran immer mehr zu Online-Persönlichkeiten. Erst kürzlich erstellen sie eine OnlyFans-Seite, um ihren Fans noch mehr Einblick in ihr Privatleben zu bieten uns sie auch an ihrem Sexleben teilhaben zu lassen.

Profi-Tennisspielerin rettet ihre Karriere mit OnlyFans Profi-Tennisspielerin rettet ihre Karriere mit OnlyFans