Frau wäscht 26-Millionen-Lottoschein in Waschmaschine: Doch hätte den Gewinn trotzdem bekommen können!
Frau wäscht 26-Millionen-Lottoschein in Waschmaschine: Doch hätte den Gewinn trotzdem bekommen können!
Frau wäscht 26-Millionen-Lottoschein in Waschmaschine: Doch hätte den Gewinn trotzdem bekommen können!
Lire la vidéo
Weiterlesen

Frau wäscht 26-Millionen-Lottoschein in Waschmaschine: Doch hätte den Gewinn trotzdem bekommen können

Einmal den Lotto Jackpot zu gewinnen - davon träumen viele. Einer Frau aus den USA ist das tatsächlich gelungen - doch dann passiert ihr ein Missgeschick und plötzlich heißt es: Wie gewonnen, so zerronnen...

Wenn es um Lottogewinne geht, gibt es da die ultimativen Erfolgsgeschichten - aber leider auch solche, die einen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lassen.

Wie beispielsweise der Fall eines britischen Pärchens, das auf ganz dumme Art und Weise seinen Lottogewinn von 210 Millionen Euro verloren hat - eine ärgerliche Sache.

Frau aus den USA knackt Jackpot von 26 Millionen Dollar

Doch auch die folgende Story hat es wahrlich in sich: Eine Frau aus den USA knackt tatsächlich den Jackpot von 26 Millionen Dollar, doch dann wäscht sie ihr Ticket in der Waschmaschine mit.

Die Frau, die nicht namentlich genannt wird, behauptet, im November letzten Jahres alle sechs richtigen Zahlen gehabt zu haben, nachdem sie das Ticket in einem Geschäft in Los Angeles, USA, gekauft hatte. Am letzten Tag vor Ablauf der Frist kehrt sie in den Laden zurück und erzählt einem dortigen Mitarbeiter von ihrem Unglück.

Die Frau wäscht ihren Lottoschein in der Waschmaschine mit - doch sie hätte ihren Gewinn trotzdem bekommen können. engin akyurt@Unsplash

Großes Pech: Nur Foto des Lottoscheins als Beweis zulässig

Die Behauptung der Frau, die Gewinnnummern gezogen zu haben, kann sogar von der Geschäftsleiterin bestätigt werden, da diese Beweise dafür vorbringen kann, dass die Frau tatsächlich in diesem Laden das Gewinnerticket gekauft hat. Wie KLTA berichtet, reicht das laut Aussage der Lotteriebeamten jedoch nicht aus, um ihr den Gewinn auszuzahlen.

Gemäß der Regeln der California Lottery ist ein Foto von der Vorder- und Rückseite des Tickets der einzige Beweis, der verwendet werden darf, falls das Ticket verloren gehen sollte. Aus diesem Grund sollte man nach dem Kauf sicherheitshalber Fotos von seinem Lottoschein machen.


Mehr