Fehler bei McDonald’s-Bestellung: Kundin rastet total aus (Video)!
Fehler bei McDonald’s-Bestellung: Kundin rastet total aus (Video)!
Fehler bei McDonald’s-Bestellung: Kundin rastet total aus (Video)!
Weiterlesen

Fehler bei McDonald’s-Bestellung: Kundin rastet total aus (Video)!

Immer wieder werden die Restaurants der Fast-Food-Kette McDonald’s zum Schauplatz merkwürdiger Ereignisse. Nun verbreitet sich schon wieder ein Video von einer Kundin im Internet, die wegen eines Fehlers in ihrer Bestellung die Nerven verliert.

Alle Mecces-Fans wissen, wenn man im Drive-in etwas bestellt, kommt es vor, dass die Bestellung nicht ganz stimmt. Um zu vermeiden, dass etwas fehlt oder falsch eingepackt wurde, überprüfen viele die Bestellung nach Erhalt. Wie ein aktuelles Video zeigt, kann es dabei schon mal zu heftigen Gefühlsausbrüchen kommen.

Im Video sieht man, wie eine Kundin des Mecces in Saint Nicolas in Belgien die Kontrolle verliert, weil etwas mit ihrer Bestellung nicht stimmt.

Frittensauce als Streitgrund

Alles beginnt, als der Kundin auffällt, dass die Mecces-Mitarbeiterin die Sauce für die Pommes ihrer Kinder vergessen hat.

Meine Kinder essen ihre Pommes nicht ohne Sauce.

Auf die Beschwerde hin möchte die Mitarbeiterin die Quittung der Kundin sehen, um zu überprüfen, ob diese die Sauce bestellt und auch bezahlt hat. Doch das bringt das Fass zum Überlaufen und die Frau rastet aus:

Entschuldigung? Meine Quittung? Geben Sie mir meine Sauce, sonst rufe ich die Polizei.

Sie weiß sich nur mit Beleidigungen zu helfen

Die Kundin ist so außer sich, dass sie sogar beginnt, die Mitarbeiterin zu beschimpfen. Als sie bemerkt, dass die Leute im Auto neben ihr sie filmen, treibt sie das nur noch mehr zur Weißglut.

Wir wissen zwar nicht, wie die Situation ausgegangen ist, doch sicher ist, dass sich die Mitarbeiter von McDonald’s noch lange daran erinnern werden.

Oben im Video seht ihr die unfassbare Szene!

Von Fred Eilig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen