Doch kein Einzelkind: DNA-Test enthüllt, dass Mann 30 Geschwister hat!

In den Reihen der TikTok-Nutzer sind seit ein paar Monaten DNA-Analysen der Hit. Am gefragtesten sind die Geschichten, bei denen etwas völlig Überraschendes dabei herauskommt, so wie dieser Mann, der plötzlich 30 Geschwister hat!

Doch kein Einzelkind: DNA-Test enthüllt, dass Mann 30 Geschwister hat!
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Frage nach unserem Ursprung beschäftigt viele von uns. Hat das früher viele in staubige Archive getrieben, reicht es heute zumindest für ein erstes Ergebnis aus, sich im Internet einen Kit zur DNA-Analyse zu bestellen. An den Anbieter zurückgesandt, trudeln dann die Enthüllungen nach dessen Auswertung bei uns ein.

Die Ergebnisse sind oft nicht leicht zu verdauen

Man kann gut nachvollziehen, dass diese nahezu unschuldig georderten Tests teilweise schwere Folgen für einzelne Personen oder ganze Familien haben können. Auf TikTok steht dann natürlich eher die Fun-Seite im Vordergrund.

Beispielsweise eine TikTokerin, die plötzlich erfährt, eigentlich drei Jahre älter zu sein. Aber auch Andy Nabil kann es nicht fassen, als er seine DNA-Analyse erhält. In seinem TikTok-Video ruft er aus:

Als ich vor zwei Tagen aufgewacht bin, habe ich geglaubt, ein Einzelkind zu sein. Jetzt finde ich heraus, dass ich der zweitälteste von 31 Kindern bin.

Sein Vater fehlt in seinem Stammbaum

In dem Andy zugesandten Dokument mit den Ergebnissen der DNA-Analyse taucht dann anstelle seines Vaters der Name eines anderen Mannes auf. Über eine Google-Suche findet Andy daraufhin heraus, dass dieser Mann ein bekannter Spermaspender ist.

Noch verblüffender für ihn ist, dass sein biologischer Vater ganz offen damit umgeht und im Internet zu sehen ist, wie er mit fünfzehn "seiner Kinder" in Mexico feiert.

Ein Weihnachtsgeschenk, das es in sich hat

Andy gibt ferner an, dass er die DNA-Analyse für sich und seine Eltern zu Weihnachten gekauft hat. Weder Mutter noch Vater haben ihn hier vor den Ergebnissen gewarnt. Als Andy sie im Nachhinein zu seinem biologischen Vater befragt, räumen seine Eltern ein, dass die Informationen zur DNA-Analyse zutreffend sind.

Andy Nabil gibt zudem zu, dass für ihn die Entdeckung seiner Geschwister die bislang verblüffendste Erfahrung seines Lebens ist. Sein TikTok-Video ist zudem ein wahrer Hit und über eine Million Mal angesehen worden. Die über 300.000 Likes sprechen auch eine eindeutige Sprache.

@kingnabil69

A week ago today, I met my siblings! #fyp#foryoupage#siblings#family#ancestry#23andme#brothers#sisters#chooseyourcharacter

♬ ChooseYourCharacter - Jim Walter