An seinem 71. Geburtstag: Mann aus Michigan fährt den Jackpot heim

Wer träumt nicht davon, einmal im Leben im Lotto zu gewinnen? Diesem Mann aus Michigan ist der Wunsch in Erfüllung gegangen und das an seinem Geburtstag.

An seinem 71. Geburtstag: Mann aus Michigan fährt den Jackpot heim
Weiterlesen
Weiterlesen

In Oakland im US-Bundesstaat Michigan kauft ein Mann an seinem 71. Geburtstag ein Lotterielos, ohne sich jedoch große Hoffnungen zu machen.

Doch als er am nächsten Tag die Zahlen überprüft, traut er seinen Augen kaum, denn er hat tatsächlich gewonnen.

Jackpot zum Geburtstag

Zur Feier des Tages will sich der 71-Jährige was Gutes tun und kauft sich für 5 US-Dollar ein Lotterielos, wie er aufgeregt berichtet:

Ich habe eine Fantasy 5-Los an meinem Geburtstag gekauft, in der Hoffnung, zu gewinnen, aber hätte es niemals erwartet.

Am nächsten Tag geht er wieder zu dem Lotto-Geschäft, um sich die Zahlen ausdrucken zu lassen, die gewonnen haben:

Als ich sah, dass ich alle 5 richtig hatte, konnte ich nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen hatte, vor allem weil es mein Geburtstag war.

Stolze 402.063 US-Dollar gewinnt das glückliche Geburtstagkind, das sind umgerechnet etwa 350.000 Euro. Nicht schlecht als Geburtstagsgeschenk.

Wie der stolzen Gewinner mitteilt, will er das gewonnene Geld mit seiner Familie teilen. Seine Liebsten werden sich freuen.

Verrückte Lotto-Gewinne

Über all auf der Welt träumen die Menschen davon, wenigstens einmal im Leben im Lotto zu gewinnen. Kein Wunder, dass sich der 71-Jährige riesig über sein Glück freut.

Andere wiederum schaffen es, den Jackpot mit einem alten Trick zu knacken und wieder anderen wären wegen eines dummen Fehlers fast 26 Millionen Euro durch die Lappen gegangen.

Mann knackt Lotto-Jackpot, dann passieren plötzlich eigenartige Dinge in der Stadt Mann knackt Lotto-Jackpot, dann passieren plötzlich eigenartige Dinge in der Stadt