8-Stunden-Flug: Junger Mann ist ganz alleine an Bord mit besonderen Privilegien

Ein ganzes Flugzeug für sich ganz alleine? Was für Menschen mit Flugangst der absolute Albtraum sein muss, ist für diesen jungen Mann maximaler Komfort.

8-Stunden-Flug: Junger Mann ist ganz alleine an Bord mit besonderen Privilegien
© John McArthur@Unsplash
8-Stunden-Flug: Junger Mann ist ganz alleine an Bord mit besonderen Privilegien

Kai Forsyth von Derby, Großbritannien, fliegt von London nach Orlando. Doch der acht Stunden lange Flug hält so einige Überraschungen für den TikTok-Nutzer bereit.

Ganz alleine an Bord

Auf seinem Flug macht er eine ganz besondere Erfahrung. Kai fliegt mit der British Airways und schon bevor er an Bord geht, merkt er, dass dies ziemlich einsam sein wird. So bestätigt ihm das Kabinenpersonal im Flugzeug dann:

Das Kabinenpersonal sagte, ich sei die einzige Person an Bord des Fluges.

Doch schon bald merkt er den großen Vorteil, denn er kann sich so ausbreiten, wie er will, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Das ist vor allem bei einem Langstreckenflug angenehm, wie er in seinem TikTok-Video erklärt:

Es waren acht Stunden, also habe ich mir ein Bett gemacht. So bequem habe ich es noch nie in einem Flugzeug gehabt.
@kaiforsyth

Mabye the wierdest experience 🇬🇧—>🇺🇸#fyp#foryou#viral#fypシ#boostofhope#foryoupage#uk#foryourpage#fly#britishairways#airport

♬ rowdy rebel x 1sis - 1sis

Der junge Mann macht es sich so richtig gemütlich

Er klappt die Armlehnen hoch und macht es sich so richtig bequem. Auch das Flugpersonal verwöhnt den jungen Mann, der von Derby stammt, aber in den USA studiert.

Da er der einzige Fluggast ist, geben sie ihm Kekse und Snacks, so viele er möchte, wie der Daily Star berichtet. Die TikTok-Nutzer:innen beneiden Kai um sein Glück.

thumbnail
Mit dem Flugzeugpersonal ganz alleine in den Lüften Ross Parmly@Unsplash

Das einzige Ärgernis für den jungen Mann: Obwohl alle Plätze frei sind, kann ihn das Flugpersonal nicht upgraden in First oder Business Class. Doch umso besser sein Erfolg auf TikTok - das Video wurde bereits über 170.000 Mal angeklickt.

Die Nutzer:innen sind sich einig, dass wenig Flugpassagiere angenehmer sind, als vollgefüllte Flugzeuge. Doch ganz alleine auf dem Flug kann für den ein oder anderen doch eher ein unwohles Gefühl auslösen, ganz zu schweigen vom ökologischen Standpunkt aus...

"Es war die Hölle auf Erden": 70 Betrunkene lassen Ryanair-Flug zum Alptraum werden "Es war die Hölle auf Erden": 70 Betrunkene lassen Ryanair-Flug zum Alptraum werden