Sarah Connor: So schlimm steht es um ihre Familie
Sarah Connor: So schlimm steht es um ihre Familie
Weiterlesen

Sarah Connor: So schlimm steht es um ihre Familie

Schwere Zeiten für Sängerin Sarah Connor: Weil ihr Schwager Bushido Ärger hat, wird ihre Familie bedroht.

Für Sarah Connor gibt es nichts Wichtigeres als ihre Familie. Genau wie ihre eigenen Kinder liegen der Sängerin auch die fünf Kids ihrer Schwester Anna-Maria Ferchichi und deren Gatte Bushido am Herzen. Doch seit der Rapper und sein Geschäftspartner und Trauzeuge Arafat Abou-Chaker getrennte Wege gehen, werden er und seine Familie, zu der auch Sarah Connor gehört, immer öfter Opfer von Drohungen und Anfeindungen.

Seit es Ende des vergangenen Jahres zwischen den beiden Männern offenbar zum Bruch gekommen ist, wird Bushido übel angegangen. Die verletzenden Kommentare und Drohgebärden machen auch vor seiner Familie keinen Halt: „Meine Ehefrau und Mutter meiner Kinder zu beleidigen, ist das Letzte“, schreibt der Rapper auf Facebook. Bushido erklärt außerdem: „Ich hoffe, dass sich die Leute daran erinnern, dass man die Familie anderer – und sei es der größte Feind deines Lebens – aus dem Spiel lässt.“  

Sarah geht dem Ganzen absichtlich aus dem Weg, schottet sich seit Wochen bewusst ab. So will die Sängerin verhindern, dass ihre Kinder mit hineingezogen werden. Gegenüber Closer äußerte sich eine Insiderin: „Sie will ihre Lieben natürlich schützen. Sie und Anna-Maria reden daher nicht viel darüber, aber als Eltern haben sie natürlich immer Angst um ihre Kinder.“ Anna-Maria und Bushido posten hingegen verstärkt Fotos von sich und den Kleinen auf Instagram, vermutlich auch, um zu zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern lassen. Ein Nachbar gegenüber Closer: „Ich sehe ihn oft mit seinen Kindern draußen. Er ist ein guter Vater.“

Mehr Promi-News:

Beatrice Egli: Wo sind ihre Kurven hin?

Skandalrapper Kollegah spielt Helene Fischer einen fiesen Streich 

Narumol kann nicht mehr. Jetzt zieht Josef endgültig die Notbremse!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen