Hansi Hinterseer: Todesnachricht erschüttert Fans

Hansi Hinterseer: Todesnachricht erschüttert Fans

Hansi Hinterseer erschüttert seine Fans mit Todesnachricht.

Hansi Hinterseer, der Tiroler Schlagerstar, der es mit Florian Silbereisen und Jürgen Drews locker aufnehmen kann, hat immer ein Lächeln im Gesicht und heitert seine Fans mit guter Laune auf. Jetzt erschüttert er seine Fans mit einer traurigen Todesnachricht. 

Traurige Schocknachricht

Auch interessant
Wolfgang Petry hat uns für immer verlassen. Was ist nur aus ihm geworden?

Hansi Hinterseer trauert um eine liebe Freundin. 13 Jahre lang hat sie ihn begleitet, jetzt ist sie verstorben. Gina, die Berner Sennenhündin ist entschlafen. Jetzt trauert Hansi um sie. Die letzten Tage verbringt er mit ihr: "Was für eine schöne Erinnerung, dass wir uns vor wenigen Tagen noch gesehen und miteinander im Schnee getollt haben." schreibt er auf Facebook.

Langes und glückliches Leben

Doch Gina hat ein glückliches Hundeleben geführt. In Menschenjahren ist sie mit 90 gestorben, so lange leben nicht viele Hunde! Sie war Mama von 27 Welpen zur Welt gebracht. Jahrelang waren sie und Hansi Hinterseer ein tolles Team, denn sie hat ihn bei vielen Dreharbeiten und Wanderungen begleitet. Auch wenn es nicht seine eigene Hündin war, so hatte er doch einen engen Draht zu ihr. 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen