Charlène von Monaco: Will sie überhaupt nicht mehr zu Albert zurück?

Es ist ein ewiges Auf und Ab mit Fürstin Charlène. Nun wird gemunkelt, dass sie gar nicht mehr nach Monaco zurückwill.

Der Gesundheitszustand von Fürstin Charlène bietet nun schon seit knapp einem Jahr Grund zur Sorge. Nachdem sie mehrere Monate wegen einer schweren Infektion in Südafrika festsaß, kommt sie Ende letzten Jahres endlich nach Hause zu ihren Kindern.

Doch die Freude währt nicht lang, schon kurz darauf verschwindet sie wieder in eine Spezialklinik in der Schweiz, wie Fürst Albert erklärt. Nun sind wieder einige Monate vergangen und viele fragen sich, ob Charlène jemals zurückkehren wird.

Fürstin Charlène auf dem Weg der Besserung

Offensichtlich ist Charlène von Monaco auf dem Weg der Besserung und auch Fürst Albert ist voller Hoffnung, als er kürzlich gegenüber der Zeitung Nice Matin berichtet:

Fürstin Charlène geht es viel besser und ich hoffe, dass sie sehr bald wieder im Fürstentum sein wird.

Das Treffen zwischen ihm und seine Frau in der Schweiz läuft anschließend jedoch absolut nicht wie gehofft. Denn offensichtlich hat die Therapie Charlène nicht nur geholfen, sie hat sie auch zum Nachdenken bewegt.

Charlène will nicht zurück nach Monaco

Seit Jahren sei die 44-Jährige erstmals wieder zur Ruhe gekommen, sie kann wieder schlafen und so soll es am liebsten auch bleiben. Offensichtlich möchte die Fürstin nicht zurück in ihr chaotisches Leben innerhalb der Palastmauern Monacos.

Viel lieber möchte sie in Ruhe mit ihren Zwillingen leben. Gegenüber der Voici erklärt ein Vertrauter der ehemaligen Olympiaschwimmerin, wie sehr sie unter ihrem Leben am Hof gelitten habe:

Sie hat erkannt, dass es ihr nicht guttun würde, wieder in Monaco zu leben.

Diese Nachricht dürfte Ehemann Albert und die monegassische Fürstenfamilie wenig erfreuen, ob Albert und Charlène trotz unterschiedlicher Vorstellungen noch ein gemeinsames Leben hinkriegen?

Ermittlungen eingestellt: Kehrt Altkönig Juan Carlos nach Spanien zurück? Ermittlungen eingestellt: Kehrt Altkönig Juan Carlos nach Spanien zurück?