Ronda Rousey trainiert am Strand für ihr Comeback

Seit ihrer Niederlage gegen Holly Holm im vergangenen November war Ronda Rousey ziemlich unauffällig, doch jetzt kommt sie langsam aber sicher zurück. Die Ex-UFC-Meisterin im Bantamgewicht trainiert wieder und bereitet ihr großes Oktogon-Comeback vor. Sie war von ihrer ersten offiziellen Niederlage in der MMA sehr betroffen, scheint sich aber mittlerweile erholt zu haben. Am Santa Monica Strand in Kalifornien, rennen Rowdy und die Shadow-Boxer in aller Ruhe. Heißt das etwa, dass sie ihre Gelassenheit wiedergefunden hat? Wir hoffen es zumindest, denn der Käfig wartet nur noch auf sie.

Ronda Rousey trainiert am Strand für ihr Comeback
©
Ronda Rousey trainiert am Strand für ihr Comeback
Ronda Rousey arbeitet mit einem Ernährungswissenschaftler an ihrem Comeback Ronda Rousey arbeitet mit einem Ernährungswissenschaftler an ihrem Comeback