Dieser Mann hat das längste Glied der Welt: So sehr leidet er darunter

Der 52-jährige Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera bricht den Weltrekord mit der Größe seines 48 Zentimeter langen Glieds.

Roberto Esquivel Cabrera hat den längsten Penis der Welt
© Getty Images
Roberto Esquivel Cabrera hat den längsten Penis der Welt

Auch wenn diese Zahl für manche Männer wie eine Wunschvorstellung erscheinen mag, ist die Sachlage für Roberto alles andere als traumhaft. Sondern eine ziemlich unpraktische Angelegenheit.

Kein Kondom passt

Roberto sagt, dass er aufgrund der Größe seines Glieds enorme Probleme im Umgang mit dem anderen Geschlecht hat. Intime Beziehungen sind mit einem derart langen Penis sehr schwierig:

Ich habe häufig Harnwegsinfektionen und kann nie auf dem Bauch schlafen. Natürlich kann ich keine normalen Kondome benutzen.
thumbnail
Ein langes Glied kann durchaus beeindrucken: Jedenfalls, wenn es die Dimension von Roberto Esquivel Cabrera erreicht Getty Images

Stolz auf Männlichkeit

Trotz allem ist er stolz auf seine Männlichkeit:

Ich bin berühmt, weil ich den größten Penis der Welt habe. Ich bin glücklich, denn niemand hat so einen großen Penis wie ich.

Inzwischen weiß er auch, wie er seine natürliche Gabe optimal einsetzen kann.

Mehr Infos zu Roberto und seinem Penis-Rekord erfahrt ihr oben im Video.

Seltsame Rekorde

Zu den bizarrsten Weltrekorden gehört auch der Rekord von Andre Ortolf, der auf seine Lungenkapazität setzt und es geschafft hat, eine Erbse 7,51 Meter weit zu pusten.

Besondere Erwähnung im Guinnessbuch findet auch Johnny Strange, der es schafft, 14,9 kg mit dem Ohrläppchen zu heben. Antanas Kontrimas aus der Türkei hebt indes eine Frau von 63,8 kg nur mit seinem Bart hoch, während es Kevin Shelley gelingt, 46 Toilettensitze in einer Minute mit seinem Kopf zu zerstören. Und dann ist da noch Giuliano Stroe, der mit 13 Jahren das stärkste Kind der Welt ist. Was für verrückte Rekorde!

Mann aus Berlin hat den schwersten Penis der Welt Mann aus Berlin hat den schwersten Penis der Welt