The Topless Tour: Wenn hübsche Touristinnen obenrum frei posieren

  • Topless zu reisen, bringt frischen Wind in die Welt des Tourismus
  • Zwei Mädchen oben ohne vor einer schönen Landschaft
  • Die höchsten Gipfel oben ohne erklimmen - warum nicht?
  • Oben ohne meditieren - wenn das nicht "zen" ist...
  • Rio oben ohne erobern. Samba!

"The Topless Tour" empfiehlt Touristen, mit leichtem Gepäck zu reisen, und das heißt... die Oberteile zu Hause zu lassen!

Kennt ihr schon die "Topless Tour"? Wie der Name schon sagt geht es bei diesem Trend darum, für Fotos an paradiesischen Orten oben ohne zu posieren. Die Fotomodelle sind zwar topless, aber sie drehen dem Kameraobjektiv den Rücken zu, um wiederum nicht zu viel von sich in den sozialen Netzwerken zu zeigen.

Ein Spaß unter Freundinnen

Woher kommt dieser Trend? Es waren drei Londoner Freundinnen, Lydia Buckler, Olivia Edginton und Ingvild Marstein Olsen, die bei einer Reise in Norwegen damit begonnen haben. Die jungen Frauen wollten testen, ob sie der Kälte standhalten würden, haben ein Foto gemacht und dann nahmen die Dinge ihren Lauf.

Auch interessant
Heimliche Fotos von Stewardessen: Diese Bilder sind schockierend

Olivia Edginton hat gegenüber Elle US erklärt: "Wir haben uns so natürlich gefühlt, so befreit. Wir sind schnell süchtig danach geworden". Nach dieser "Enthüllung" haben die Freundinnen einen Instagram- und einen Facebook-Account eröffnet und den Hashtag #toplesstour erfunden. Damit sind sie dann durchgestartet – es war ein voller Erfolg! Sehr viele Menschen haben es ihnen gleich getan.

Ein phänomenaler Erfolg:

In wenigen Monaten hat der Instagram-Account fast 60.000 Follower bekommen, was beachtlich ist! "Wir sehen uns gern all diese schönen Bilder an und hören die bewegenden Geschichten dazu. Aber das Schönste ist, dass hinter all dem ein starkes Statement steht: Der Stolz auf unsere Unterschiedlichkeit und die Liebe zu seinem eigenen Körper", fügt Olivia Edginton hinzu.

Eine Initiative, zu denen man sie nur beglückwünschen kann und die zu wirklich wunderschönen Fotos geführt hat!

• Fred Eilig
Die Lieblingsfarbe der Unterwäsche einer Frau sagt viel über ihre Persönlichkeit aus

Die Lieblingsfarbe der Unterwäsche einer Frau sagt viel über ihre Persönlichkeit aus


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen