Cathy Hummels: "Es ist verdammt einfach, anonym mit dem Finger auf andere zu zeigen"

Cathy Hummels: "Es ist verdammt einfach, anonym mit dem Finger auf andere zu zeigen"

Cathy Hummels hat genug von den Hatern und Shitstorms. Jetzt rechnet die Fußballerfrau knallhart ab!

Cathy Hummels muss einiges aushalten, der Shitstorm gegen sie scheint nicht abzuebben. Doch jetzt schlägt die Fußballerfrau zurück!

Rückschlag gegen Hater

Spielerfrau und Moderatorin Cathy Hummels hat sich auf den sozialen Medien eine ganz schön dicke Haut zulegen müssen. Regelmäßig kritisieren sie Hater, sagen sie sei hässlich, eine schlechte Mutter und ein schlechter Mensch.

Auch interessant
Berufswunsch Bodybuilder? Helene Fischer schockt im knappen Bühnenoutfit

Das meiste prallt an Cathy ab, doch manchmal treffen sie diese Worte. Nun hat sie genug und rächt sich! Auf dem Foto, das sie auf Instagram postet, zeigt sie mit dem Finger auf ihre Hater und zieht ein erstes Gesicht. 

Sie lässt sich nichts gefallen!

"Es ist verdammt einfach anonym mit dem Finger auf andere zu zeigen", schreibt die Schmuckdesignerin unter das Bild. So will sie gegen Hater, deren Kommentare aggressiv, persönlich, beleidigend und hasserfüllt sind.

Ob das wirkt? Diese Frage bleibt wohl offen. Trotzdem ist es toll, dass Cathy den Mut hat, endlich auszusprechen, was sich wahrscheinlich viele andere nur denken. Mehr erfahrt ihr in unserem Video! 

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen