It's a boy: Prinz Harrys Reaktion erstaunt die Welt

It's a boy: Prinz Harrys Reaktion erstaunt die Welt

Es ist endlich soweit! Heute, um 5.26 Uhr Londoner Ortszeit, bringt Meghan Markle ihren und Prinz Harrys ersten Sohn zur Welt. Die unmittelbare Reaktion von Prinz Harry vor laufender Kamera erstaunt dabei alle!

Prinz Harry ist mit von der Partie bei der Geburt des royalen Babys und steht seiner Frau bei. Kind und Mutter geht es gut, wie der stolze Papi skynews verkündet. Bis über beide Ohren grinsend und sichtlich mit seinen Emotionen kämpfend, kann Prinz Harry das Wunder kaum fassen, das seine Meghan da vollbracht hat: „Wie irgendeine Frau das machen kann, ist wirklich unbegreiflich. Aber wir sind beide außer uns vor Freude und so dankbar für all die Liebe und die Unterstützung von überall.“

So reagieren die Fans

Auch interessant
Ein kleines Mädchen klaut das Popcorn von Prinz Harry. Seine Reaktion bringt das Publikum zum Lachen

Und die Unterstützung und die Begeisterung der Fans lässt im Netz natürlich nicht lange auf sich warten. Auf YouTube und Co. wird fleißig kommentiert: 

Talita M.: „ Er ist so liebenswürdig, so albern lol! Glückwunsch!“

Dutchess 12: „Ich kann es kaum erwarten, den Namen des Babys zu erfahren.“

Fuckenleenaa: „Er sieht so glücklich aus aww.“

Bei so einer glücklichen Geburt, die laut merkur.de im Frogmore Cottage in der Nähe des Windsor Castle stattgefunden haben soll, kann man ja auch nur bester Dinge sein! Wir wünschen den frischgebackenen Eltern auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit und freuen uns schon auf erste Bilder und darauf, endlich den Namen zu erfahren!

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen