Silvio Berlusconi im Alter von 86 Jahren gestorben

Der ehemalige italienische Regierungschef Silvio Berlusconi starb am Montag, den 12. Juni 2023, im Alter von 86 Jahren, wie italienische Medien berichteten.

Silvio Berlusconi im Alter von 86 Jahren gestorben
© Antonio Masiello@Getty Images
Silvio Berlusconi im Alter von 86 Jahren gestorben

Silvio Berlusconi, der wegen Leukämie behandelt wurde und sich seit dem 9. Juni zur Kontrolle im Krankenhaus befand, ist am Montag im Alter von 86 Jahren von uns gegangen. Seine Kinder Barbara, Marina, Eleonora, Pier Silvio und sein Bruder Paolo wurden am frühen Morgen in das Krankenhaus gerufen. Sein Tod wurde um 9.30 Uhr festgestellt.

Weitere Informationen folgen.

3.000 Jahre altes Grab enthüllt alte Bestattungssitten 3.000 Jahre altes Grab enthüllt alte Bestattungssitten