Kesse Sprüche und ständig knülle: Claudia Obert ist der Publikumsfavorit bei "Promis unter Palmen"

Seit drei Wochen sorgt die Trash-Show Promis unter Palmen für Furore. Doch vor allem eine Teilnehmerin heizt den Teilnehmern so richtig ein: Luxus-Lady Claudia Obert, die dank ihrer Suff-Eskapaden und ihrer flotten Sprüche jetzt schon Kult ist. Doch wer ist Schampus-Claudi eigentlich?

Claudia Obert
© Matthias Nareyek@Getty Images
Claudia Obert

Alle, die nicht bis zum nächsten Dschungelcamp warten können, haben mit der Sat.1-Show Promis unter Palmen den perfekten Ersatz gefunden. Neben einigen Z-Promis und Deutschlands spitzester Zunge Désriée Nick, die die Villa leider schon wieder verlassen musste, sorgt vor allem Claudia Obert für Furore und avanciert schnell zum Publikumsliebling.

thumbnail
Claudia Obert - hier mit Jenny Elvers - liebt den Luxus  TriStar Media@Getty Images

Männer, Luxus und Champagner

Die Mode-Unternehmerin ist im Reality-TV keine Unbekannte. Bereits 2017 ist Obert bei Promi Big Brother dabei und mischt mit ihren Sprüchen den Container auf. Die Luxus-Dame kennt keine Tabus vor der Kamera. Ob ein Gefängnisaufenthalt oder andere skandalöse Berichte aus ihrer Vergangenheit - die Obert nimmt kein Blatt vor den Mund.

So plaudert sie auch ganz ungezwungen über ihre Betteskapaden und ihre Männergeschichten. Berüchtigt ist schon ihr Auftritt 2012 bei Das perfekte Promi-Dinner, als sie sich dem Ex-Bachelor Paul Janke an den Hals wirft. Und auch bei Promis unter Palmen geht die schrille Lady wieder auf Männerfang und sorgt mit ihren Trinker-Sprüchen und ihrem Zicken-Zoff mit Désirée Nick für Gelächter.

Ein Mann hat es ihr besonders angetan

Doch einen Mann findet Obert besonders sexy, wie ihr in unserem Video erfahrt. Doch die Selfmade-Millionärin sucht auch nicht nach einem festen Mann an ihrer Seite, wie sie verrät:

Das Wort 'Ehemann' interessiert mich nicht. Es müssen nun wirklich nicht ein Leben lang dieselben Hosen am Bett hängen.

Doch ob Mann oder nicht - die Obert hat im Internet längst Kultstatus erreicht und begeistert mit ihren Sprüchen tausende von Fans auf Instagram. Einer ihrer legendärsten Sprüche: "Life is a Party. And no Camapari no Party!" Und auch bei Promis unter Palmen enttäuscht Schampus-Claudia nicht. Instagram und Twitter sind voll mit Claudia-Memes, die die besten Sprüche der Unternehmerin feiern.

"Habe emotionale Defizite": Claudia Obert offenbart ihre zerbrechliche Seite "Habe emotionale Defizite": Claudia Obert offenbart ihre zerbrechliche Seite