Die Frauen von Cristiano Ronaldo: So schön sind seine Eroberungen!

Cristiano Ronaldo wird für sein Können auf dem Fußballfeld geschätzt und anerkannt. Aber auch außerhalb des Spielfelds ist er sehr leistungsstark...

Die Frauen von Cristiano Ronaldo: So schön sind seine Eroberungen!
©
Hier geht es zu den 12 Bildern
Die Frauen von Cristiano Ronaldo: So schön sind seine Eroberungen!

Viele Fußballspieler sind dafür bekannt, mit wunderschönen, jungen Frauen zusammen zu sein. Das berühmte Phänomen der Wags (aus dem Englischen: Wives and girlfriends) erfreut die englischsprachigen Medien bereits seit geraumer Zeit.

Und in diesem Bereich ist einer der besten Spieler seiner Generation Cristiano Ronaldo, unumstrittener Meister. Er ist immer gut angezogen, hat einen athletischen Körper, ein strahlendes Lächeln, ein extrem gut gefülltes Bankkonto und ist großzügig seiner Familie und seinen Fans gegenüber. Damit hat CR7 alles, was er braucht, um Frauen zu gefallen, und im Laufe seiner Karriere eroberte er eine nach der anderen.

Er war mehrere Jahre lang mit dem russischen Model Irina Shayk zusammen. Derzeit lebt er mit Georgina Rodriguez zu sammen, die auch die Mutter seines Kindes ist. Für Schlagzeilen sorgte Cristiano Ronaldo zuletzt allerdings mit einem dunklen Kapitel seiner Vergangenheit: Die Amerikanerin Kathryn Mayorga bezichtigt Ronaldo der Vergewaltigung.

Frau verklagt Cristiano Ronaldo: Der Vorwurf könnte ihm seine Karriere kosten! Frau verklagt Cristiano Ronaldo: Der Vorwurf könnte ihm seine Karriere kosten!