Chuck Norris schockt Fans mit trauriger Nachricht

Er ist für seine Rollen in Walker Texas Ranger und The Expendables ebenso bekannt wie für die Witze über seine Unbesiegbarkeit, die wirklich jeder kennt. Der unvergleichbare Chuck Norris erschüttert jetzt seine Fans mit einer traurigen Botschaft.

Chuck Norris schockt Fans mit trauriger Nachricht
©
Chuck Norris schockt Fans mit trauriger Nachricht

Chuck Norris hat das Ende seiner Karriere bekannt gegeben. Der US-amerikanische Kampfsportler und Action-Darsteller (*1940) ist seit den späten 60er in Filmen zu sehen gewesen.

2012 feierte Chuck Norris mit The Expendables II ein Comeback auf der Leinwand. Zu seinen weltbekannten Streifen zählen unter anderem:

- Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972)

- Der schwarze Tiger (1978)

- Missing in Action (1984)

- Feuerwalze (1986)

- Walker, Texas Ranger (1993-2001, Fernsehserie)

So sieht es aus, wenn Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris gemeinsam trainieren So sieht es aus, wenn Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris gemeinsam trainieren