Avril Lavigne: Nach zwei Jahren Abwesenheit ist die Sängerin komplett verwandelt zurück

Zwei Jahre lang war Avril Lavigne abgetaucht. Jetzt hatte sie einen seltenen Auftritt auf dem roten Teppich. Punker-Style war gestern: Ihr Look hat sich komplett verändert.

Avril Lavigne: Nach zwei Jahren Abwesenheit ist die Sängerin komplett verwandelt zurück
©
Avril Lavigne: Nach zwei Jahren Abwesenheit ist die Sängerin komplett verwandelt zurück

Avril Lavigne glänzt auf dem roten Teppich mit einem Glamour-Outfit. Dabei war sie sonst für ihren Punker-Look bekannt. Zwischen 2013 und 2015 war sie mit Chad Kroeger, dem Sänger von Nickelback, verheiratet.

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zur Unterstützung von Menschen mit Multipler Sklerose war sie nun seit längerer Zeit wieder auf dem roten Teppich zu sehen. Die kanadische Sängerin arbeitet gerade an einem neuen Song und hat ihr Comeback angekündigt. Im Jahr 2011 wurde bei Avril Lavigne eine Lyme-Borreliose-Erkrankung diagnostiziert, doch sie hat versichert, dass es ihr inzwischen viel besser geht.

Ihr neues Album soll sehr persönlich sein. „Ich habe einen sehr expressiven Song geschrieben und das neue Album wird voller Emotionen und Reflexionen darüber sein, wo ich heute stehe.“ Das neue Album soll in den nächsten Wochen fertiggestellt werden und noch dieses Jahr erscheinen.

Calisthenics: In nur einem Jahr verwandelt er sich sein Körper komplett Calisthenics: In nur einem Jahr verwandelt er sich sein Körper komplett