Model passiert Bikiniunfall mitten auf dem Laufsteg: Ihre Reaktion ist spitze!

Model passiert Bikiniunfall mitten auf dem Laufsteg: Ihre Reaktion ist spitze!

Einem Model, das einen Bikini auf dem Laufsteg präsentiert, passiert ein Missgeschick. Doch ihre Reaktion ist genial!

Die Präsentation von einem Bikini verläuft nicht ganz wie vorhergesehen. Das Model Sofia Jamora passiert auf dem Laufsteg für Frankie Bikinis ein Missgeschick. 

Sie ist zu energisch unterwegs

Augenscheinlich heiter und glücklich, hüpft die 22-Jährige Jamora Sofia wohl ein wenig zu energisch auf dem Podium auf und ab. Das Ergebnis? Ein bisschen Busen, der entschlüpft... Doch sie lässt sich davon nicht aus der Bahn werfen, sie dreht sich auf dem Laufsteg um und beim Zurückgehen steckt sie den enthüllten Busen wieder in den Badeanzug zurück.

Trotz Busenblitzer läuft sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht weiter. Na wenn das mal nicht eine spitze Reaktion auf einen Fehltritt ist! 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen