Sie posiert im Bikini am Strand, aber jemand stiehlt ihr die Aufmerksamkeit

Dieses Video wurde mehr als 18 Millionen Mal angeschaut. Habt ihr es auch schon im Netz gesehen?

Sie posiert im Bikini am Strand, aber jemand stiehlt ihr die Aufmerksamkeit
©
Sie posiert im Bikini am Strand, aber jemand stiehlt ihr die Aufmerksamkeit

Was wie ein einfaches Fotoshooting am Strand aussieht, geht um die Welt. Diese Bilder gehen sofort viral durch ein Detail, das die Aufmerksam von der Frau völlig ablenkt! Sie ist wunderschön, aber trotzdem sehen alle auf den Mann hinter ihr, der der jungen Dame doch glatt die Show stiehlt.

Während das Model ihren beeindruckenden roten Bikini und ihre tolle Figur zur Schau stellt, findet völlig unerwartet hinter ihr eine Szene statt, die viele Social Media-Nutzer zum Schmunzeln bringt.

Die Frau scheint außerdem gar nicht mitzubekommen, was hinter ihr passiert. Das macht die ganze Szene noch viel lustiger. Am Ende dreht sich alles um die Kurven der heißen Frau und heizt den Internetnutzern gut ein.

Das Video ist so beliebt, dass es bereits mehr als 18 Millionen Mal angesehen wurde. Wenn ihr das Video noch nicht gesehen habt, dann schaut es euch unbedingt oben an.

Warum geht dieses Foto von einer Frau im Bikini in den sozialen Netzwerken um? Warum geht dieses Foto von einer Frau im Bikini in den sozialen Netzwerken um?