Neuer gewagter Bikini-Trend macht soziale Netzwerke unsicher

Passend zum baldigen Auftakt der Schwimmsaison macht ein neuer Bikini in den sozialen Netzwerken die Runde - dieser nennt sich "Underboob-Bikini". Wer denkt, bei Bikinis kann man nichts Neues mehr erfinden, der irrt sich, denn dieses Schwimmteil hat ganz besondere Reize. Doch es stellt sich auch die Frage, welche Frau sich trauen würde, ihn auch im "echten Leben" zu tragen, denn da gibt es so einige Schwierigkeiten...

Neuer gewagter Bikini-Trend macht soziale Netzwerke unsicher
©
Neuer gewagter Bikini-Trend macht soziale Netzwerke unsicher

Mit Mode-Trends ist es so eine Sache - was an einem Model oder Instagram-Star gut aussehen mag, muss nicht immer alltagstauglich sein, wie unlängst die "Nackt-BHs" bereits bewiesen haben.

Jetzt macht direkt ein neuer Trend die sozialen Netzwerke unsicher, wie der Mirror berichtet, doch auch hier stellt sich die Frage, ob Frau das Teil auch im wahren Leben tragen würde...

"Underboob-Bikini" macht soziale Netzwerke unsicher

Immer wenn man dachte, man hätte bereits alles gesehen, kommt ein neuer Trend um die Ecke, der einen eines Besseren belehrt - in diesem Fall handelt es sich um den "Underboob-Bikini".

Der Name ist Programm: Hier wird nur der obere Teil der Brüste verdeckt, so dass der untere Teil neckisch aus dem Oberteil hervorlugt. Das Oberteil ist wahlweise in Shirt-, Spaghettiträger- oder etwas breiterer Trägerform zu erwerben. Das Teil lässt damit der Imagination wenig Spielraum und erfordert letztendlich eine große Portion Mut der Trägerin.

Sexy, aber auch schwimmtauglich?

Hübsch anzusehen ist der Trendbikini allemal - jedoch stellt sich auch hier die Frage der Alltagstauglichkeit. Sprünge vom Drei-Meter-Brett sowie Besuche im Spaßbad sind wohl definitiv auszuschließen. Ob beim züchtigen Brustschwimmen jedoch nicht auch bereits mehr zum Vorschein kommt, als der Trägerin lieb wäre, ist ebenfalls recht gut vorstellbar.

Selbsterklärend ist zudem, dass mit Tragen dieses Bikinis das immer-wieder-zurechtzuppeln zur unliebsamen Nebenwirkung gehören dürfte. Alles in allem ist dieses trendige Teil sicherlich eine Freude - zumindest für die Jungs, die unter Wasser mit Taucherbrille unterwegs sind...

Die schönste Frau der Welt im Bikini Die schönste Frau der Welt im Bikini