Model duscht in knappem Outfit. Dann kommt es zur Katastrophe!

Model duscht in knappem Outfit. Dann kommt es zur Katastrophe!

Eine hübsche Blondine wird beim Duschen gefilmt: Doch dann geht etwas total schief!

Charly Jordan teilt oft heiße Videos und Fotos auf ihrem Instagram-Account. Am 26. Dezember war es aber eher ein lustiges Video, das sie in dem sozialen Netzwerk veröffentlichte.

Während sie in einem knappen roten Bikini duschte, der ihren Göttinnen-Körper schön in Szene setzte, hat Charly Jordan einen reichlich peinlichen Moment erlebt. Die hübsche Blondine war damit beschäftigt, sich die Haare zu waschen und hat es nicht geschafft, dem Duschkopf auszuweichen, der sich plötzlich aus der Halterung löste und ihr so fest auf den Kopf fiel, dass sie fast in Ohnmacht gefallen wäre.

Diese Szene hat die Hauptdarstellerin aber sehr zum Lachen gebracht – sie scheint so viel Humor zu haben wie sie körperliche Trümpfe hat. Sie hat das Video von ihrem "Oops"-Moment mit ihren Followern geteilt. Diese haben offenbar ebenfalls sehr gelacht, auch wenn ein paar von ihnen sich Sorgen um den Kopf der jungen Dame gemacht haben. Charly Jordan hat sich aber gut erholt.

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen