Dieses Model sorgt beim Filmfestival in Cannes für Aufregung, weil sie ein Kleidungsstück weggelassen hat

  • Das ist Anja Rubik
  • Ihr kennt sie noch nicht?
  • Sie hat beim Filmfestival in Cannes für viel Wirbel gesorgt
  • Warum?
  • Weil sie topless auftrat!

Anja Rubik hat mit ihrem Auftritt beim Filmfestival von Cannes 2019 in einem mehr als gewagten Outfit für jede Menge Wirbel gesorgt.

Kennt ihr Anja Rubik? Dieses polnische Model hat für Aufregung auf dem Roten Teppich in Cannes gesorgt, als sie die Stufen für den Film "Schmerz und Ruhm" von Regisseur Pedro Almodovar erklomm. Die Dame, die für Givenchy, Dior, Gucci, Louis Vuitton, Ralph Lauren und Dolce&Gabbana gearbeitet hat, zeigte sich mit nackten Brüsten auf der Croisette!

Schwarzer Anzug mit auffälligem Detail 

Auch interessant
Model passiert Bikiniunfall mitten auf dem Laufsteg: Ihre Reaktion ist spitze!

Das 35-jährige Topmodel trug hohe Absätze, einen einfachen, schwarzen Anzug und eine wunderschöne Kette, aber sie trug absolut gar nichts unter ihrem Blazer - weder ein Oberteil, noch einen BH. 

Damit sorgte sie für ein Blitzlichtgewitter, denn die zahlreichen Fotografen, die vor Ort waren, stürzen sich mit ihren Kameras auf das Model. Das ist auch kein Wunder, wenn man sich die Bilder anschaut: Anja Rubik war nicht die einzige Frau, die ihre Vorzüge in Cannes in allen Details zur Schau stellte. Die thailändische Schauspielerin Araya Hargate hatte kurz zuvor bei einem Missgeschick mit ihrem Kleid ihr Höschen enthüllt. 

Maximilian Vogel
Cosplayerin beeindruckt mit heiß trainiertem Körper

Cosplayerin beeindruckt mit heiß trainiertem Körper


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen