Wesley Snipes machte den Fehler, die Freundin von Mike Tyson anzugraben
Wesley Snipes machte den Fehler, die Freundin von Mike Tyson anzugraben
Weiterlesen

Wesley Snipes machte den Fehler, die Freundin von Mike Tyson anzugraben

Mike will sie alle und Teilen ist nicht wirklich sein Ding. Laut einer pikanten Anekdote von Rudy Gonzales, dem Leibwächter des Boxers aus den 90-gern, soll die Rechte bei Tyson locker sitzen, wenn es um Ehebruch geht. Als ihm seine ehemalige Freundin sagte, dass sie sich mit einem "Freund" treffen würde, war Mike misstrauisch und befahl seinem Leibwächter ihr zu folgen. Die Beschattung führte ihn direkt zu einem berühmten Schauspieler, der für Hope viel mehr als ein einfacher Freund war: Wesley Snipes! Tyson erfuhr es am Telefon und tauchte wütend im Club auf. Er ging mit Snipes auf die Toilette... Der Letztere wurde dort später bewusstlos aufgefunden. An diese Lektion erinnert sich Wesley sicherlich heute noch.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen