"Willst du auch mal?": Wendler will seine Laura mit Herren teilen

"Willst du auch mal?": Wendler will seine Laura mit Herren teilen

Wendler ist stolz auf seine 18-jährige Teenie-Love Laura und ihren Körper - das versteckt er nicht. Jetzt will er im Sommerhaus der Stars seine Freundin sogar mit Willi Herren teilen!

Die Schlagerstars Michael Wendler und Willi Herren sind bekanntlich nicht die besten Freunde. Doch jetzt zeigt Wendler Größe und will sogar seine Freundin mit dem Rivalen im Sommerhaus der Stars teilen!

Lauras Po

Im Sommerhaus der Stars von RTL gehen Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura sehr offen mit dem Thema Sexualität um. Sie zeigen offen ihre Zuneigung zueinander! So passiert es, dass der Sänger den knackigen Po seiner Freundin streichelt und vor der Kamera entblößt - den beiden gefällt es, durch solche Aktionen Rampenlicht zu stehen.

Während sie im Sommerhaus wieder Zärtlichkeiten austauschen, kommt Willi Herren mit seiner Frau in den Raum und Wendler hat schon eine freche Anmache parat. "Wolltest du auch mal?", fragt er und gibt Laura einen Klaps auf den nackten Allerwertesten. 

Willi ist schockiert!

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Willi Herren kann damit nicht so locker umgehen, er stürmt aus dem Zimmer und bespricht mit seiner Frau, wie schrecklich er Wendlers Verhalten findet. 

"Der führt doch seine Freundin vor!", bricht es aus ihm heraus. Damit teilt er die Meinung vieler Fans, die schon länger über Wendlers Verhalten empört sind. Dabei wollte Wendler doch nur nett sein und seine Laura teilen. Mehr über die fragwürdige Aktion seht ihr in unserem Video!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen