'Sommerhaus der Stars': Der Wendler gesteht seiner Laura einen Seitensprung

'Sommerhaus der Stars': Der Wendler gesteht seiner Laura einen Seitensprung

Heute startet bei RTL wieder das Sommerhaus der Stars. Mit dabei: Michael Wendler und seine Teenie-Love Laura. Und gleich in der ersten Folge beichtet der Sänger einen Seitensprung…

Endlich geht es los: Das Sommerhaus der Stars startet heute auf RTL in die nächste Runde. Neben vielen Trash-Promipärchen tummelt sich dieses Mal auch Michael Wendler mit seiner Laura im Haus. Und gleich in der ersten Folge lüftet er intime Details aus seinem Liebesleben. 

Der Wendler im Sommerhaus

Dass der Wendler für einiges Aufsehen im Sommerhaus sorgen würde, war anzunehmen. Doch nicht die erwartete Konfrontation mit Schlager-Rivale Willi Herren erregt die Gemüter, sondern ein pikantes Geheimnis aus seinem Liebesleben, das der Wendler ungefragt ausplaudert.

Er beichtet den Bewohnern einen Seitensprung seiner Noch-Ehefrau Claudia. Diese soll ihn mehrmals betrogen haben. Zu den Seitensprüngen kommt es, so Wendler weiter, weil er nicht eifersüchtig genug gewesen sei. Auch soll es mehr als einmal passiert sein.

Trennung nach 30 Jahren

Auch interessant
Diese Sternzeichen betrügen ihre Partner am häufigsten

Seine Ex Claudia wird über diese Geständnisse des Schlagersängers im Prime-Time-Fernsehen sicherlich weniger erfreut sein. Beide haben sich letztes Jahr nach fast 30 gemeinsamen Jahren getrennt – eigentlich in Freundschaft. Ob diese Freundschaft jetzt noch zu retten ist, bleibt abzuwarten.

Der Wendler jedenfalls hat sein neues Glück mit Laura gefunden und zelebriert es nun im Sommerhaus der Stars. Beide werden bestimmt von dem Einzug ins Haus profitieren: Sie kann ihre Influencer-Karriere ankurbeln, er kann mit seiner Gage die Schulden seiner Pferdezucht zurückzahlen.   

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen