So führt Michael Wendler seine Teenie-Love vor

So führt Michael Wendler seine Teenie-Love vor

Der Wendler und seine Teenie-Love erregen immer wieder die Gemüter. Das ungleiche Paar sorgt mit seinen Posts auf Instagram für so einiges Kopfschütteln und Unverständnis. Doch wie der Schlagerstar seine Freundin nun öffentlich vorführt, geht vielen eindeutig zu weit.

 

Michael Wendler ist stolz und verliebt gleichermaßen: Ob er seine Laura heimlich beim nacktbaden filmt oder mit ihren Besuchen seine Ex demütigt  - der Schlagerstar löst mit seinen Aktionen bei den Fans größtenteils Unverständnis aus. Nun teilt Laura auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das zu einigem Ärger bei den Fans führt. 

Laura kündigt neues Album des Wendlers an 

Auch interessant
Michael Wendler filmt seine Freundin heimlich beim Nacktbaden

Laura teilt auf ihrem Account ein Bild vom Videodreh für das neue Album ihres Freundes. Dort sieht man die 18-Jährige, wie sie sich in knappen Hotpants und mit Cowboy-Stiefeln auf einer Harley Davidson räkelt. Dazu schreibt sie: "VÖ: für die NEUE Single „Was soll ich im Himmel“ ist der 24.05.2019 ! Das Album „Stunde Null“ gibt es ab dem 28.06.2019 im Handel ! Ihr könnt euch freuen."  

Fans finden, der Wendler führt Laura vor  

Ihre Follower sind allerdings weniger angetan davon, wie der Schlagersänger seine Freundin offenbar für Werbezwecke missbraucht und machen aus ihrem Unverständnis kein Geheimnis. xo_xo_raffa_ela schreibt: "Sie lässt sich für ne PR so benutzen." jensknierim unterstellt dem Wendler sogar Geiz: "Da hat der Wendler Geld gespart für Models, der ist aber auch ein Fuchs." Und moborell fasst es einfach zusammen: "Furchtbar dieser Wendler."

Ob die Ausschlachtung seiner Liebe der Karriere helfen wird, werden wir sicher nach der Veröffentlichung des neuen Wendler-Werkes sehen.... 

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen