"Sie wollten uns vernichten": Wendler droht im Sommerhaus mit der Polizei

"Sie wollten uns vernichten": Wendler droht im Sommerhaus mit der Polizei

Der Wendler und seine Laura im Sommerhaus der Stars: Von Turteleien bis Anzüglichkeiten ist alles drin - doch trotzdem werden die beiden aus der Show gewählt. Doch der Auszug droht zu eskalieren als Wendler offenen Drohungen ausspricht.... 

Michael Wendler ist stolz auf den Körper seiner Laura - so stolz, dass er Willi Herren sogar anbietet, sie mit ihm zu teilen. Das kommt außerhalb des Sommerhauses der Stars überhaupt nicht gut an und einige prophezeien Laura bereits eine Zukunft auf Erotikmessen. Laura selber findet den Vorfall gar nicht so schlimm und verteidigt ihren Wendler sogar noch im TV-Interview. Doch trotz oder gerade wegen der ganzen Schlagzeilen werden der Schlagerstar und seine Teenie-Freundin nun aus dem Sommerhaus gewählt - woraufhin dieser mit der Polizei droht, wie man auf RTL erfährt.

Wendler und Laura sind raus  

Michael Wendler und Freundin Laura Müller sind rausgewählt aus dem Sommerhaus der Stars - den anderen prominenten Paaren sind die beiden von Anfang an ein Dorn im Auge, da sie sich lieber zurückziehen als zu den anderen dazugesellen. Doch der Wendler sieht die Sache ganz anders: "Sie haben sich zusammengerottet, um uns zu vernichten!"

Nun sind die beiden raus und statt, wie die Regel es vorsieht, erst am nächsten Tag das Feriendomizil zu verlassen, will der Schlagersänger es sofort wissen und direkt abreisen: "Wir sind rausgewählt worden und wollen jetzt raus. Wir schlafen keine Nacht mehr hier. Ich hätte gerne meine Kreditkarte und meinen Reisepass und vor allem auch Lauras persönliche Dinge zurück."

Wendler droht mit der Polizei 

Auch interessant
Eine ungewöhnliche Neuauflage: 'Beverly Hills, 90210' ist zurück

Er betont, keinen Schritt mehr in das Haus setzen zu wollen, doch als seine Worte nicht fruchten, sieht sich der 47-Jährige gezwungen drastischere Maßnahmen anzuwenden: "Ich habe ja auch die Möglichkeit, zur Polizei zu fahren und meine Sachen dann von euch einzufordern."  

Auch seine Laura sieht das genauso und kann es ihrerseits kaum mehr abwarten, das Sommerhaus der Stars endlich zu verlassen, wie sie erklärt: "Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Taxi gefreut." Ob die beiden es tatsächlich schaffen, die Regel zu brechen und früher abzureisen, werden die Zuschauer allerdings erst in der nächsten Episode erfahren. Mehr über den überstürzten Auszug erfahrt ihr im Video! 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen