Onlyfans: Laura Müller zieht blank und begeistert Fans

Endlich halten die Müller-Wendlers mal ihr Versprechen und liefern schlüpfrige Einblicke auf OnlyFans. Ihre Follower freuen sich!

Mit der Erotik-Plattform OnlyFans wollen sich Laura Müller und ihr insolventer Schatz Michael Wendler ein paar Groschen dazu verdienen.

Nachdem sie Anfang Dezember einige ihrer Fans auf der Plattform ziemlich verärgert haben, scheint die 21-Jährige dazugelernt zu haben. Denn ihr neuester Beitrag hat es in sich.

Schlüpfrige Einblicke auf OnlyFans

Statt spießigen Adventskalenderbildern heizt Laura Müller ihren Followern diesmal ordentlich ein und bietet diesen was für ihr Geld.

Der neueste Post zeigt Laura Müller, wie sie in einem weißen Badeanzug am Pool posiert. Das schlüpfrige Detail? Der Badeanzug bedeckt nur die Hälfte ihrer Brust. Zu dem Bild schreibt die Ehefrau von Michael Wendler:

Ich denke, ich ziehe das Teil aus und gehe nackt in den Pool – was meinst du?

Was Schatzi Michael dazu sagt, wissen wir nicht, doch den Followern hats gefallen: 50 Euro Trinkgeld kriegt Laura sogar für das Bild.

Die Mega-Überraschung

Vor wenigen Tagen haben die beiden erst auf OnlyFans das groß angekündigte Geheimnis gelüftet, das letztendlich wenige Fans von den Socken haute.

Laura Müller und ihr Chaos-Wendler haben sich ein Grundstück zugelegt. Allerdings nicht in Deutschland, hier hat der Schlagerstar noch immer zu viele Schulden, sondern in ihrer Wahlheimat Florida.

Ob mit dem neuen Grundstück bald auch ein Baby kommt? Viele munkeln bereits, doch bislang gibt es dazu von den beiden noch kein offizielles Statement.

Laura Müller trennt sich auf OnlyFans von Michael Wendler Laura Müller trennt sich auf OnlyFans von Michael Wendler