Michael Wendlers Laura: Dieser bizarre Auftritt sorgt für Entsetzen

Michael Wendlers Laura: Dieser bizarre Auftritt sorgt für Entsetzen

Michael Wendlers Teenie-Love sorgt mal wieder für Aufsehen in den sozialen Medien. Bei ihrem neusten bizarren Video ist der Fremdschäm-Faktor besonders hoch...

Michael Wendler und seine Laura sind gerade auf ihren Instagram-Accounts nicht zu stoppen: Mal lässt der Schlagerstar seine Freundin lasziv posen, ein anderes Mal schockt sie mit Duckface-Fotos auf ihrem Account. Doch mit dem neusten Instagram-Video übertrifft Laura - laut Fans - wirklich alle Peinlichkeiten.

Laura sorgt für Entsetzen

Wendlers Schatzi hat längst ihr Berufsziel für die Zukunft verkündet: Sie möchte Influencerin werden. Um schon einmal für den Traumjob zu üben, bewirbt sie gerade massiv die neue CD von ihrem Schlager-Freund auf Instagram.

In ihrem neuen geposteten Video singt sie Playback das neue Lied „Einer liebt immer mehr“ von ihrem Freund. In der Aufnahme liegt sie leicht bekleidet im Bett und bewegt die Lippen zu dem Song. Doch das Video sorgt für Entsetzen und viel Spott unter ihren Followern.

Hohn und Sport für den Teenager

Der Shit-Storm dieses Mal ist besonders krass. Neben einigen besorgten Fans hagelt es vor allem Häme und Spott für Laura. So schreibt eine Nutzerin: „Himmel ist das billig. Da fehlt jeglicher Verstand.“ Eine andere fragt: Mädchen, warum machst du das nur? Aus dem Kindergartenalter bist du doch eigentlich raus.“

Auch interessant
Eckart von Hirschhausen rutscht durch Experiment fast in Abhängigkeit: "Ich wollte wissen, worin der Kick besteht"

Eine weitere Nutzerin schreibt: „Der vorläufige Höhepunkt aller bisherigen Peinlichkeiten. Gibt es in ihrem Umfeld keine Berater?“ Es scheint, als ob Laura für ihren Traumjob noch etwas üben sollte. Mehr Reaktionen auf ihren Auftritt gibt’s in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen