Michael Wendler trennt sich von Teenie-Freundin im Flugzeug, dann kommt es zum Drama

Michael Wendler trennt sich von Teenie-Freundin im Flugzeug, dann kommt es zum Drama

Das neue Album ist fertig, der Wendler muss zurück auf die Ballermann-Bühne. Das Comeback setzt aber auch der Liebesidylle mit seiner Laura ein Ende. Seine Teenie-Love bringt ihn tapfer zum Flughafen, doch dort kommt es zu einem tränenreichen Drama. 

 

 

Der Wendler und seine Liebe zu Teenie-Laura kommt bei den Fans nicht so gut an: Mal bemängeln sie, der Schlagerstar führe die 18-Jährige vor, dann lästert der 46-Jährige auch noch im Interview mit RTL öffentlich über seine Freundin. Jetzt kommt es zum Tränen-Drama und Fans fragen sich: Steht die Beziehung nun endgültig vor dem Aus?

Tränen-Drama am Flughafen 

Auch interessant
Nur eine der beiden Wassermelonen ist gut. Kaum jemand kennt diesen Trick!

Der Wendler muss zu einem Auftritt im Mega-Park nach Mallorca, und Freundin Laura will da natürlich mitkommen - doch ein Notfall bringt den Zeitplan der beiden gehörig durcheinander: Alles beginnt damit, dass Laura am Flughafen in Tränen ausbricht. Der Grund: Der Wendler fliegt Business Class, doch seine Freundin "nur" Economy. Der Schlagerstar erklärt das der Bild gegenüber so: "Ursprünglich hatten wir andere Flüge gebucht. Ich wollte erst am 4. Mai nach Europa kommen und Laura sollte hinterher fliegen. Dann bekam ich den Anruf, dass ich bitte schon drei Tage vorher nach Mallorca kommen soll. Darum buchte ich mir einen Business-Class-Flug von Miami nach Mallorca." Doch weil die Business Class angeblich ausgebucht ist, bleibt für seine Freundin nur Economy übrig. 

Notfall im Flugzeug 

Doch das ist nur der Beginn des Fluges, der sich als wahre Odyssee herausstellen soll: An Bord erleidet nämlich einer der Fluggäste einen Herzinfarkt, die Maschine muss in Boston zwischenlanden. Der Wendler und seine Laura schaffen es gerade so nach London, wo sie einen Anschlussflug nach Mallorca jedoch knapp verpassen. Am Ende sind sie 25 Stunden unterwegs, dann landet das Paar endlich auf der beliebten Ferieninsel. Gerade noch rechtzeitig für die Fans, die sich jetzt auf eine glühende Show ihres Wendlers am Ballermann freuen können. Das Paar will gleich mehrere Wochen auf der Insel verbringen - genug Zeit also für die beiden, um sich von der strapazierenden Reise zu erholen.

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen