Michael Wendler spottet über geliehenes Mini-Cabrio: "Der totale Abstieg!"

Michael Wendler spottet über geliehenes Mini-Cabrio: "Der totale Abstieg!"

Der Wendler und seine Laura sind derzeit in Spanien unterwegs - mit Leihwagen. Was sie jetzt für ein Modell hingestellt bekommen, lässt das Paar allerdings völlig fassungslos zurück...

Michael Wendler und Laura Müller haben aber auch einfach kein Glück mit den Karren: Erst kürzlich hinterlässt ein Affe auf einer Safari-Tour eine nasse Grußbotschaft an der Fensterscheibe, und jetzt das: Das Paar bekommt ein Gefährt vor die Nase gestellt, das so gar nicht standesgemäß ist - zumindest wenn es nach dem Schlagersänger und seiner Angebeteten geht.

Wendler und Laura spotten über "Mini"

In seiner Story auf Instagram lässt der Wendler seine Fans hautnah daran teilhaben, welch Unverfrorenheit ihm da widerfährt: Und zwar hat die Leihwagenfirma es doch tatsächlich gewagt, ihm einen Mini hinzustellen! "Der totale Abstieg" lautet die Beurteilung des 47-Jährigen auf Instagram.

Das Promi-Paar ist nämlich "sonst immer nur die dicken Karren. S-Klasse XXL" gewöhnt, und der kleine Flitzer kann da natürlich nicht mithalten. Laura ist absolut der gleichen Meinung wie ihr Schatz. Auch wenn der Teenie selbst nicht mal einen Führerschein besitzt, bemängelt die Wannabe-Influencerin durchaus die fehlende Vollausstattung.

Der Wendler hält seine Fans auf dem Laufenden

Ob die beiden das unwürdige Erlebnis verarbeitet haben, ist nicht bekannt - aber spätestens auf Instagram werden die Fans erfahren, ob diese grausame Erfahrung bleibenden Schäden hinterlassen hat. Denn eines ist sicher: Der Wendler und seine Laura halten ihre Follower stets über alles auf dem Laufenden.

Auch interessant
Arnold Schwarzenegger macht Umweltschützerin Greta ein Geschenk: Es ist ein Auto

Es bleibt also nur zu hoffen, dass sie nach der harten Zeit im Sommerhaus der Stars, dem Zerwürfnis mit Willi Herren und den Auto-Vorfällen die letzten Sommertage ruhig genießen können. Doch wer den Wendler kennt, weiß das zu bezweifeln. Mehr erfahrt ihr in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen