Diese Entscheidung könnte das Ende für Michael Wendlers Beziehung bedeuten

Diese Entscheidung könnte das Ende für Michael Wendlers Beziehung bedeuten

Michael Wendler und seine Laura schweben noch immer auf Wolke sieben - oder doch nicht? In einem RTL-Interview hat der Schlagerstar jetzt ganz schön fies über seine junge Freundin abgelästert. Was war der Grund? 

Michael Wendler und seine Laura führen eine kontroverse Beziehung: Fans fühlen sich nicht nur durch den immensen Altersunterschied des Paares gestört, sondern auch durch die Tatsache, dass der 46-Jährige seine Freundin vorführt. Wenn es allerdings um den Körperkontakt mit seinen weiblichen Fans geht, lässt sich der Schlagerstar nicht einschränken - wir er jetzt RTL im Interview verrät.

Michael Wendler lästert über Laura  

Auch interessant
Michael Wendler filmt seine Freundin heimlich beim Nacktbaden

Im Interview erklärt der Schlagerstar, dass keine Beziehung der Welt ihn einschränken dürfte, wenn es um den Körperkontakt mit seinen weiblichen Fans geht: "Wenn mein Job leidet durch diese Beziehung, dann muss man sich schon entscheiden - entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht. Ich würde dann die Beziehung trennen vom Job." Weiter erklärt der 46-Jährige in Bezug auf Laura: "Wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen [...] - dann ist es besser, für sie zuhause zu bleiben!"  

Liebes-Aus wegen Eifersucht? 

Damit deutet der Wendler ein Szenario an, dass das Ende der Beziehung in Aussicht stellen könnte: "Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen auf die Wange geben - und ich wehre mich da wirklich gar nicht dagegen - dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich da nochmal richtig diskutieren muss am Abend danach. Und da habe ich wirklich keine Lust drauf", so der 46-Jährige weiter. Steht die Liebe zu der Schülerin nun etwa vor dem Aus? Auf Instagram zeigen sich die beiden jedenfalls verliebt wie eh und je und schicken Grüße aus New York.

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen