Michael Schumacher: Sein Sohn macht ihm bald Konkurrenz

Michael Schumacher: Sein Sohn macht ihm bald Konkurrenz

Über Michael Schumachers aktuellen Gesundheitszustand ist nach wie vor wenig bekannt. Stattdessen zeichnet sich aber immer mehr ab, dass sein Sohn Mick zu Großem fähig ist. Und auch Tochter Gina-Maria ist ein echtes Talent! So machen die Schumi-Kinder ihren berühmten Papa stolz:

Mick ist ein Star der Formel 3

Wie der Vater, so der Sohn! Mick Schumacher, der Sprössling des bekannten Formel 1 Meisters, feiert Erfolge in der Formel 3. Im Oktober holt er erstmals den EM-Titel und es wird schon spekuliert, dass er bald in die Fußstapfen seines Vaters treten und in die Formel 1 aufsteigen könnte. Schon jetzt kann sich Mick aber über eine große Fangemeinde freuen. Er erreicht 40 000 Instagram-Fans mit seinen Posts - ein Grund zum Feiern!

Gina-Maria ist erfolgreiche Reiterin

Auch interessant
Schumi: Warum verrät seine Familie nichts über seinen Gesundheitszustand?

Seine Schwester Gina-Maria kommt eher nach ihrer Mutter. Sie hat ihre Leidenschaft, so wie Mama Corinna Betsch, im Reitsport gefunden. Als Westernreiterin hat sie schon Goldmedaillen bei der Nachwuchs-WM holen können und ist äußerst erfolgreich. Erst vor Kurzem nimmt Gina-Maria an der Equita Lyon 2018 teil. Mit ihrem Pferd Woody kann sie den Wettbewerb für sich entscheiden. Noch am gleichen Wochenende kann sie den Titel in Reining mit ihrem Pferd Snip O Lution holen. Auf Instagram teilt sie ihre Erfolge. Papa Michael Schumacher kann stolz auf seinen Nachwuchs sein!

• Maximilian Kunze
Weiterlesen