Gigi Hadid: Mini-Kleid mit XXL-Ausschnitt sorgt für Aufsehen
Gigi Hadid: Mini-Kleid mit XXL-Ausschnitt sorgt für Aufsehen
Gigi Hadid: Mini-Kleid mit XXL-Ausschnitt sorgt für Aufsehen
Weiterlesen

Gigi Hadid: Mini-Kleid mit XXL-Ausschnitt sorgt für Aufsehen

Wenn sie nicht gerade einen starken Auftritt auf einem Laufsteg, in den Straßen von New York oder auf der Insel Mykonos hinlegt, dann macht Gigi Hadid auf Instagram von sich reden. Das hat das Model nun wieder unter Beweis gestellt, indem es in einem sehr kurzen Kleid mit XXL-Ausschnitt posierte.

Diesen Sommer hat Gigi Hadid die Temperaturen in den sozialen Netzwerken ohne Unterlass steigen lassen. Und nicht nur dort: Im Juni wurde das 23-Jährige Model ohne BH in den Straßen von New York gesehen. Ein paar Tage später erschien Bella Hadids Schwester auf der griechischen Insel Mykonos an der Seite von Emily Ratajkowski. Die beiden Stars genossen das schöne Wetter auf einem Boot und posierten im Bikini. Sie nutzten die Gelegenheit dazu, Instagram mit heißen Bildern zu überfluten.

Die Hitzewelle hielt weiter an, denn im Juli wurde Gigi Hadid für das berühmte V Magazine auf einem Jet-Ski fotografiert. Zu diesem Anlass trug sie einen schwindelerregenden Ausschnitt. Auch wenn der Sommer nun seit einiger Zeit vorbei ist, ist der Instagram-Account des Models noch immer genauso heiß und beweist, dass sie zurecht zu den heißesten Frauen der Welt gehört.

Vor Kurzem hat das junge Model, das bei der Modenschau für die Herbst-Winter-Kollektion 2019-2020 von Versace in New York mitlief, seine 44,8 Millionen Follower mit einem extrem heißen Post verwöhnt. Der Star hat uns damit einen Vorgeschmack auf sein Shooting für das namhafte W Magazine gegeben. Sie ist auf dem Foto in einem prächtigen, goldenen Kleid zu sehen, das extrem kurz und mit einem sehr tiefen Ausschnitt bedacht ist. Gigi Hadid ist darauf wieder traumhaft schön und hat ihre Fans natürlich bezaubert – sie bekam mit diesem Bild 1,3 Millionen Likes.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen