Nippel-Alarm: Deshalb hat diese Friends-Darstellerin immer spitze Brustwarzen

Friends ist eindeutig DIE Serie der 90er. Zum Leid der Fans endete die erfolgreiche Serie im Jahr 2004. Doch auch Jahre später gibt es noch immer Neuigkeiten über die Serie. Jetzt kommt heraus, warum eine der Darstellerinnen in so vielen Szenen spitze Brustwarzen hatte!

Die Friends-Truppe mit Brad Pitt
© NBC / Kontributor@Getty Images
Die Friends-Truppe mit Brad Pitt

Bis heute wird diese Kultserie der 90er Jahre noch gerne gesehen und erstaunt nach wie vor mit überraschenden Fakten. Sie hat nichts an Witz verloren und die sympathische Freundesgruppe hat die Herzen vieler Zuschauer bis heute gewonnen.

Unübersehbares 7. Friends-Mitglied

Dabei ist es nicht verwunderlich, dass sich die Zuschauer bis heute für Details zu der Serie interessieren. Jetzt ist möglicherweise der Grund aufgedeckt worden, warum wir immer das siebente, inoffizielle Mitglied der "Friends"-Truppe zu sehen bekommen haben: Die Rede ist von Rachels spitzen Brustwarzen.

Manche erinnern sich an Phoebes seltsame Lieder, während andere stets Joeys Anmachspruch im Ohr haben. Doch Männer, die die Serie gerne gesehen haben, haben sicherlich sehr gut Rachels Brustwarzen in Erinnerung, die sich immer durch ihre Oberteile abzeichneten.

Aufgrund ihres ständigen Vorhandenseins während der Serie, dachten viele, dass sie doch einen eigenen Platz im Vorspann verdient hätten neben den anderen sechs Friends-Mitgliedern.

Geheimnis gelüftet?

Wenn man bedenkt, wie sichtbar sie in den Episoden sind oder gemacht wurden (wer weiß es genau?), ist es ziemlich unmöglich, Rachels spitze Brustwarzen unter ihren Oberteilen zu übersehen. Sie sind so offensichtlich sichtbar, dass man denken könnte, dass die Figur, die Jennifer Aniston verkörperte, nie einen BH trug.

Doch es ist eine Theorie aufgetaucht, die alle Spekulationen übertrifft und die vielen anderen Ideen standhält. Diese könnt ihr in unserem Video entdecken - sie ist wirklich plausibel und erklärt, wie natürlich unterstützt sie immer aussehen!

thumbnail
Deshalb sieht man bei Jennifer Aniston in "Friends" immer die Brustwarzen durch die Kleidung  Getty Images/ Pressemitteilung

Wenn euch jedoch interessiert, wie es wirklich am Set von "Friends" zuging und welche Stimmung dort herrschte, dann seht euch diesen Artikel an, in dem eine Nebendarstellerin alle Details verrät.

Nebendarstellerin über Friends-Cast: "Niemand außer ihnen zählte" Nebendarstellerin über Friends-Cast: "Niemand außer ihnen zählte"