Es geht bergab: So drastisch verändert sich dein bestes Stück im Alter!

Es geht bergab: So drastisch verändert sich dein bestes Stück im Alter!

Altern ist für niemanden eine Freude. Aber für Männer, die um ihren Penis besorgt sind, ist es vielleicht noch schlimmer. Das sind die größten Auswirkungen, auf die ihr euch gefasst machen müsst!

Schlechte Neuigkeiten für alle, die gehofft haben, dass ihr Penis für immer so schön aussehen wird wie jetzt. Der Alterungsprozess geht auch an unserem besten Stück nicht spurlos vorbei und ihr werdet euch erschrecken, wenn ihr erfahrt, was beim Altern mit eurem kleinen Freund passiert.

Die erste schlechte Neuigkeit: Dein Penis wird schrumpfen. Dass der Körper schrumpft, ist ja jedem bekannt. Aber dabei schrumpft leider auch der Penis. Außerdem wird sich nicht nur die Größe, sondern auch die Form verändern. Wie auch am restlichen Körper wird die Haut im Intimbereich trockener und bekommt Falten. Dein Penis wird also anfangen zu schrumpeln! Aber das Schlimmste kommt erst noch: Eure Leistungsfähigkeit wird abnehmen und eure Libido wird schwächer. Also genießt die guten Jahre, die noch vor euch liegen, bevor es zu spät ist. 

Auch interessant
Er schläft neben seiner Freundin ein: Als er am Morgen aufwacht, folgt der Schock!
• Sophie Kausch
Weiterlesen