Diese 10 Berufe sind komplett verrückt - und gut bezahlt!

Diese 10 Berufe sind komplett verrückt - und gut bezahlt!
Diese 10 Berufe sind komplett verrückt - und gut bezahlt!

Anwalt, Arzt oder Informatiker: Klar, diese Berufe bringen eine Menge Geld ein. Aber bringen sie auch den nötigen Spaßfaktor mit? So ungewöhnlich die 10 Berufe in unserer Galerie auch klingen, Langeweile schleicht sich da in den Arbeitsalltag sicher nicht ein!

Hört ihr von euren Eltern auch manchmal die Klage, ihr hättet nicht genug aus eurem Leben gemacht? Na, immerhin seid ihr keine professionellen Kuschler oder Schlangensteher geworden!

Klingt nach Unsinn, aber diese Berufe existieren tatsächlich. Und sie sind gar nicht mal so schlecht bezahlt. Wenn du eine Stunde mit einem Fremden kuschelst, kann dir das bis zu 60 Euro einbringen - und dem anderen wahrscheinlich Geborgenheit und Wärme? Egal, Hauptsache gut bezahlt. Deutlich weniger, aber immer noch über dem Mindestlohn, verdient der Schlangensteher. Was genau das soll, können wir nur erahnen: Vielleicht haben die Auftraggeber hier einfach keine Lust, sich selbst anzustellen.

Zugegebenermaßen, da klingt Schlangenmelken schon deutlich spannender. Und je nachdem, wie gut du in deinem Job bist, bekommst du pro gemolkenem Gramm Schlangenmilch stolze 880 Euro. Damit könnte Schlangenmelker zu den bestbezahltesten Berufen der Welt gehören! Mit ziemlich Sicherheit gehört es zumindest zu den gefährlichsten Berufen der Welt. Hoffentlich gibt es dazu auch eine gute Arbeitsunfall-Versicherung!

Alle weiteren verrückten, gut bezahlten Berufe entdeckt ihr in unserer Galerie.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen