Lena Gercke trägt nur das und lässt alle scharf einatmen!

Lena Gercke trägt nur das und lässt alle scharf einatmen!

Lena Gercke ist gerade im Urlaub auf den Malediven - und lässt ihre Fans nur allzu gerne daran teilhaben, indem sie sie mit heißen Fotos von sich am Strand verwöhnt...

Dass heiße Strandfotos auch mal daneben gehen können, beweist ein Model, das beim Posieren von einem Schwein in den Po gebissen wurde, nur allzu deutlich. Wenn es aber alles glatt läuft, bekommen wir Fotos wie dieses von Lena Gercke präsentiert: Das deutsche Model grüßt ihre Followerschaft nämlich vom Strand aus und trägt dabei einen Hauch von Nichts.

Lena schickt heiße Urlaubsgrüße 

Die blonde Mähne vom Meerwasser ganz zerzaust, die Haut zart gebräunt, so schaut Lena Gercke auf ihrem neusten Foto verführerisch in die Kamera. Dabei trägt sie ein Oberteil mit Spaghetti-Trägern, das den Blick seitlich auf ihre Brüste freigibt - und ihren Verehrern Schnappatmung beschert. "Ich komme nicht zurück, Jungs", kommentiert Lena eines der vielen Urlaubsfotos, und es lässt sich erahnen, warum.

Auch interessant
Niemand kann diese Kreatur länger als 5 Sekunden anschauen

Fans sind hin und weg von Lena 

Ihre Fans sind von so viel Schönheit einfach nur begeistert und es hagelt Komplimente. So findet eckhardwehrmann: "Sehr offen und heißes Outfit." Und auch gross_kleiner kann sich nur anschließen: "Ich bin begeistert!!! Nun kann der Tag nur wunderschön werden!!!" Modeblogger Riccardo Simonetti drückt seine Begeisterung in einem scherzhaften Kommentar aus: "Ich wünschte, ich hätte so viel Vertrauen in mein Leben, wie du in den Träger deines Kleides." Na wenn diese Urlaubsgrüße mal nicht ein voller Erfolg sind...

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen