Wird Conor McGregor gegen Eddie Alvarez kämpfen oder doch gegen Khabib Nurmagomedov?

Wer wird der nächste Gegner von Conor McGregor? Die Verhandlungen für die Weltmeisterschaft im Leichtgewicht gegen Eddie Alvarez schienen aufgegeben worden zu sein. Doch der Letztere benutzte sein Twitter-Account, um dem "Money Man" von der UFC herauszufordern. Laut dem UFC-Präsidenten Dana Withe hat Khabib Nurmagomedov (23-0) einen Vertrag für diesen Titel unterschrieben. Alvarez (28-4, 15 KO) hofft, die Aufmerksamkeit des größten UFC-Stars der MMA-Geschichte auf sich zu ziehen, bevor er gezwungen sein wird, den Vertrag für den Kampf gegen den Russen zu unterschreiben. Er könnte bei der UFC 205 stattfinden und ihm sicherlich weniger Geld einbringen.

Conor McGregor: So viel kassiert er für den Kampf gegen Khabib Nurmagomedov! Conor McGregor: So viel kassiert er für den Kampf gegen Khabib Nurmagomedov!