Vor einem Jahr wurde der Zoo geschlossen: Doch noch immer leben hier Tiere!

Der alte Zoo von Buenos Aires wurde vor über einem Jahr geschlossen. Doch erschreckende Aufnahmen zeigen: Der Zoo ist noch immer bewohnt!

Vor einem Jahr wurde der Zoo geschlossen: Doch noch immer leben hier Tiere!
©
Vor einem Jahr wurde der Zoo geschlossen: Doch noch immer leben hier Tiere!

Die Verantwortlichen der Stadt hatten zugesichert, die Tiere in Tierreservate in Argentinien und im Ausland umzusiedeln. Der Zoo sollte zu einem einfachen Park werden.

Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Noch immer leben im früheren Zoo Tiere. Und das unter katastrophalen Bedingungen, eingesperrt in verwahrlosten Käfigen.

Buenos Aires: Der Zoo ist seit einem Jahr geschlossen, doch viele Tiere sind noch in ihren Käfigen Buenos Aires: Der Zoo ist seit einem Jahr geschlossen, doch viele Tiere sind noch in ihren Käfigen