Vater von Khabib: Video zeigt, wie einer der Diaz-Brüder bei der Nurmagomedov-Schlägerei K. o. ging

Drei Jahre nach der Schlägerei zwischen dem Khabib-Team und dem Diaz-Clan schüttet der Vater des Champions im Leichtgewicht ordentlich Öl ins Feuer.

2015 kam es bei der 22. Ausgabe der World Series of Fighting zu einer Auseinandersetzung zwischen Khabib Nurmagomedov und seinem Team auf der einen und dem Diaz-Clan auf der anderen Seite. Auf den Videos von damals sieht man unter anderem Nate, dem ein Stuhl mitten ins Gesicht geschlagen wird, und Khabib, der eine Wasserflasche ins Gesicht bekommt.

Der Konflikt schien inzwischen beigelegt zu sein, aber Papa Nurmagomedov wärmt die Geschichte nun wieder auf. In einem kürzlich gefilmten Interview, das er einem russischen Medium gab, gibt er an, ein Video zu besitzen, auf dem man sieht, wie einer der Diaz-Brüder von Islam Mamedov K. o. geschlagen wird: „Islam Mamedov hat einen Diaz mit einem Fußtritt K. o. geschlagen. Ich habe ein exklusives Video davon, das niemand anderes besitzt.“

Leider will Papa Nurmagomedov seinen Beweis nicht enthüllen: „Solange Khabib seine Karriere noch nicht abgeschlossen hat, dürfen wir es nicht veröffentlichen.“ Wir müssen also nur geduldig warten, bis sein Sohn seine Karriere beendet hat, bis wir dieses Video hoffentlich zu Gesicht bekommen...

MMA: Nick und Nate Diaz liefern sich eine Schlägerei mit Khabib Nurmagomedov! MMA: Nick und Nate Diaz liefern sich eine Schlägerei mit Khabib Nurmagomedov!