Teddy Riner ist ein wahres Monstrum im Bankdrücken! Du ahnst nicht wie viel er schafft!

Teddy Riner war seit seinem Sieg bei den Olympischen Spielen in Rio von der Bildfläche verschwunden. Derzeit ist er dabei, sich auf den nächsten weltweiten Wettkampf im Judo vorzubereiten, der in Budapest stattfinden wird (28. August - 3. September). Eins steht fest: der Mann aus Guadeloupe verbringt viel Zeit im Fitnessstudio, wie es das Video belegt, das er in den sozialen Netzwerken gepostet hat. Darin sieht man den Judoka auf sehr wenig vorschriftsmäßige aber sehr effiziente Art 230 Kilo beim Bankdrücken stemmen. Das Ganze in Flipflops und ohne sich aufzustützen. Der achtfache Weltmeister im Schwergewicht ist ein echtes Muskelpaket.

Dieses Monstrum schafft jeden Baumstamm Dieses Monstrum schafft jeden Baumstamm