Roy Nelson schlägt Bigfoot Silva KO und greift den Kampfrichter an

"Bigfoot" Silva und Roy Nelson haben am Samstagabend in Brasilia gegeneinander gekämpft. Es war das Duel der UFC-Riesen. Der Letztere hat den Kampf verkürzt, indem er in der zweiten Runde einen starken Uppercut lieferte. Er regte sich jedoch über die späte Intervention des Kampfrichters John McCarthy auf und verpasste ihm einen leichten Fußtritt. "Bigfoot ist mein Freund, er hat eine Familie. Ich weiß, wenn jemand KO ist. Es ist so, als ob man einen 'Homerun' schlagen würde", erklärte er am Mikro des Kommentators John Anis. Nelson (22-13, 15 KO) wurde für seine Geste noch nicht sanktioniert.

Roy Nelson schlägt Bigfoot Silva KO und greift den Kampfrichter an
©
Roy Nelson schlägt Bigfoot Silva KO und greift den Kampfrichter an
Kämpfer wird KO geschlagen und greift den Kampfrichter an Kämpfer wird KO geschlagen und greift den Kampfrichter an